Warum werden Yu Gi Oh Karten gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Spiel zu balancen.

Karten die zu stark sind werden gebannt/verboten, limitiert oder semi-limitiert. Wenn neue Karten ins Spiel kommen, werden bereichweise ursprünglich verbotene Karten auch wider erlaubt oder nurnoch limitiert.

Je nach Spielmodus dürfen verbotene Karten aber auch genutzt werden. Verbotene Karten dürfen sich im Advanced Format nicht im Deck befinden. Im Traditional Format sind sie limitiert.

Yu-Gi-Oh: Kann man die Karten des Gegners blockieren?

kann man die karten des Gegners blockieren, sodas er keine fallen, zauber, monster aktivieren bzw.beschwören kann in yu-gi-oh?

...zur Frage

Was sind denn das für Yu-Gi.Oh Karten?

Ich hab bei mir zwei Yu-gi-oh Karten gefunden, die ich nicht zuordnen kann... Das Bild passt nämlich nicht zum Titel und zum Text... Ich wüsste gerne ob die was wert sind oder ob das nur Fälschungen sind...

...zur Frage

Wieviel sind die diese 4 Karten wert? (Yu-gi-oh?

Bitte nur antworten wenn ihr es wisst. (Bilder angucken)

...zur Frage

Warum werden Banners / Amnaels deck nicht gedruckt?

Ich meine dieses Deck aus yu gi oh gx, Alchemie und Weltraum- Banners / Amnales deck. Die folge in der er es einsetzt ist ja bereits ziemlich alt aber noch immer wurden die Karten nicht hergestellt. Warum? Einige Karten gibt es ja aber nicht alle davon. Wären sie zu Stark oder warum werden sie nicht gedruckt bzw angeboten und verkauft?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten an wert steigen?

Hallo zusammen

Könnt ihr euch vorstellen dass irgendwann die karten mal etwas wert sein könnten? ^^

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Synchro Extreme - warum mehrfach kaufen?

Habe wieder angefangen zu spielen. Wir spielen mit den älteren Karten, ich spiele aber mit Synchros und habe mir ein Deck zusammengestellt aus meinen alten Karten und ein paar neuen. Aber aus welchem Grund ist das oben genannte Deck so gut (niedrige ATKs und DEFs). Und warum das Deck mehrfach kaufen, da man ja eh nur 40-60 Karten in sein Deck nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?