2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an ob das Video Werbefreundlich (Monetarisiert) ist oder nicht. Das ist nicht wegen der Musik. Und das weil der Ton ausgeblendet ist könnte wegen der Musik sein, dass die Kanäle keine Copyright verletzung bekommen. Denk ich mal
MfG
Dubioser Mann aus dem Internet

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .

kausalität ist keine korrelation vice versa