Warum werden wir so sehr von den Politikern belogen und falsch informiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo bist du belogen worden? Wo wurdest du falsch informiert? Und woher weißt du, dass die Informationen, die du bekommen hast gelogen und falsch waren? Hast du bessere und vertrauenswürdigere Quellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lorenziano 14.02.2016, 21:24

ich dachte wir sind eine demokratie? wir durften nicht über die Flüchtlingssituation abstimmen .die Merkel hat selbst entschieden ohne zu fragen.

0
Schuhu 14.02.2016, 21:27
@lorenziano

Das hat doch mit Lügen nichts zu tun. In unserer Demokratie wählst du 8wenn du denn alt genug bist) Vertreter, denen du vertraust, und die treffen Entscheidungen. Durch die Wahl der CDU und somit auch Frau Merkel, ist sie legitimiert, Entscheidungen zu treffen,.

0
Schwarzenigger 14.02.2016, 21:26

Das nennt man repräsentative Demokratie! Das Volk wählt eine Partei die es einen gewissen Zeitraum vertritt.. so ist das nunmal.

2
lorenziano 14.02.2016, 21:27

und jetzt braucht niemand mit nationalsozialistischer schwein kommen ,denn deutschland wurde nicht gezwungen überhaupt flüchtlinge aufzunehmen .es geht nicht an dass wir ueber eine millionen im jahr aufnehmen.was soll das.das hat nichts mehr mit solidarität zu tun

0
lorenziano 14.02.2016, 21:27

falsch

0
Schuhu 14.02.2016, 21:30
@lorenziano

Lieber Lorenziano, was immer du hier als "falsch" bezeichnest, weiß ich nicht. Aber woher hast du die Information, dass das falsch ist?

0
lorenziano 14.02.2016, 21:28

darf sie nicht

0
lorenziano 14.02.2016, 21:34

ich hab ein altes buch da steht alles drin.ich interessiere mich sehr für Politik.

0
Schuhu 14.02.2016, 21:35
@lorenziano

Woher weißt du, dass in dem Buch nicht nur Lügen stehen?

0
lorenziano 14.02.2016, 21:57

woher weis ich das Deutschland gegen das Dublin abkommen verstoßen hat? woher weis ich dass man laut einem Abkommen einen Ausländer notfalls mit Gewalt an eine Illegale Einreise hindern darf

0

Politiker lügen um wiedergewählt zu werden. Politiker die die Wahrheit sagen kommen einfach nicht gut rüber bei der Bevölkerung, weil die Wahrheit unschön ist. 

Hallo zusammen, die Politik lügt uns ständig an. Das ist schon immer so gewesen. Ich habe einen Kommentar dazu abgegeben bei dem Schreiber : Schuhu.
LG Carnival

befass dich einfach nicht mehr mit politik und alles ist gut. wir dummen bürger sind eh zu beschränkt um es je zu raffen, wies wirklich abgeht. deshalb ist es reine zeitverschwendung sich mit dem mist aufzuhalten. du kannst nichts an der situation ändern, beschäftige dich lieber mit anderen dingen, die spaß machen.

Ich hoffe, das ist eine rhetorische Frage! 

lorenziano 14.02.2016, 21:23

das ist eine ernste frage

0
lorenziano 14.02.2016, 21:23

das ist keine demokratie

1
Schwarzenigger 14.02.2016, 21:27
@lorenziano

Das nennt man repräsentative Demokratie! Das Volk wählt eine Partei die es einen gewissen Zeitraum vertritt.. so ist das nunmal.

0

0

Was möchtest Du wissen?