Warum werden wir (Männer) hier bevorzugt?

14 Antworten

Also ich wurde noch nie mit Playboy und Legende betitelt, obwohl ich viele Sexpartnerinnen hatte. Ich habs aber auch nie an die große Glocke gehängt oder damit bei den Kumpels angegeben. Daher denke ich das die Leute, welche du meinst wohl eher Machos sind, die Bestätigung suchen. Doch bedenke: "Hunde die Bellen beißen nicht". In meiner Lehrzeit gabs genug solche Prahler welche täglich neue Storys erzählten und aufgrund dessen, heilig gesprochen wurden......im Endeffekt zeigte sich irgendwann mal, das sie noch Jungfrauen waren :-D Was Frauen betrifft, verhält es sich nicht anderst......und wer eine Frau wegen viele Sexpartner schlecht betitelt ist einfach nur dumm ! Jeder soll Vögeln soviel und wen er will......so lange Gefühle nicht verletzt werden.

Weil Männer es noch nicht ganz verstanden haben das Frauen die gleiche Rechte haben wie wir und Sie auch das machen dürfen wonach den ist, Sie sind keine Mülleimer wo wir Reinspritzen und Deckel drauf aber das haben einige noch nicht verstanden.

Frauen Sind Gleichwertig zu Behandeln. 

Rollenverteilung der Steinzeit mit urtümlichen Wertemustern. Das ist was für CSU Wähler. Die Wahrheit ist nämlich, dass Männer kaum noch Beziehungen eingehen wollen, weil ja noch was besseres kommen könnte. Schlappschwänze.. und die Mädels, die eine feste Beziehung wollen, machen sich krumm für die Spacken. Aber dieses Denken ist eben pubertärer Schwachsinn. Schwamm drüber, erwachsen wird man schnell genug..

Pille, noch geschützt oder nicht?

Freitag Abend wollte ich wie gewohnt meine Pille einnehmen. Jedoch ist mir da aufgefallen, dass ich Donnerstag Abend vergessen habe, sie zu nehmen. Ich habe dann Freitag meine Pille genommen und am nächsten Tag noch die Vergessene. Samstag morgen hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr und Samstag Abend nahm ich meine Pille wieder wie gewohnt. Nun is mir heute früh (nach dem Sex mit meinem Partner) aufgefallen, dass mein Wecker gestern nicht klingelte und ich meine Pille vergessen habe. Diese nahm ich dann noch und zwar innerhalb 12h. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch geschützt bin oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum ziehen Frauen nach einem Geschlechtsverkehr von den Mann den Hemd an?

Finden das die männer sexy oder Ist es den Frauen damit beckwäm oder ist das nur in Filmen so haha ? :D

...zur Frage

warum mögen glennfans negan am wenigsten?

was ist der grund für dieses phänenem das ich untersuche und in verschiedenen diskussionsforen aufgefallen ist

...zur Frage

Warum grüßen sich fremde Menschen im Wald?

Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man im wald einem fremden Menschen begegnet grüßt man sich meistens gegenseitig. In der Stadt ist das nicht so. Warum?

...zur Frage

Künstler.tv - und Michael Santos - King A****f***

Ich habe folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=SuOENIufg4A

Irgendwie scheint der eine Legende zu sein, was ist Künstler.Tv, wer ist Michael Santos und wer ist King A****f***? Warum ruft dieser kerl ständig dort an??

...zur Frage

Warum macht Sie das? Sex während ich schlafe?

Ich habe eine gute Freundin die bei mir die letzten Tage geschlafen hat. Ich hätte schon gerne mal Sex mit ihr und das weiß Sie auch. Nur kam es bisher noch nicht dazu.

Jetzt ist mir jedoch folgendes aufgefallen. Nach der 1. Nacht musste ich feststellen das mein Glied nach "ihr" roch und ich auch den typischen Geruch nach Sex feststellen konnte.

Dies war auch nach der 2. Nacht wieder festzustellen.

Meint ihr sie hat was gemacht? Wenn ja, warum macht sie das?

Ich finde es sogar schön, wenn es so wäre. Das weiß sie sicher auch. Noch schöner fänd ich das aber wenn wir es im Wachzustand tun würden.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?