Warum werden wir immer dicker 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nomalerweise wird man dicker weil man Wächst und erwacksens wird aber in eurem Fall vermute ich Falsche Eränhrung und zuwenieg Bewegung.Dagegen kann man mit einer Gesunden Ernährung und Regelmäßiegern sport angehen.Und auf fast food erstmal verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr in einer Familie lebt würde ich ganz schwer auf die falsche Ernährung tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesunde Ernährung und zu wenig Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter schwerer zu werden ist ganz normal. Das ist Wachstumsbedingt. Da nimmt jeder an Gewicht und Größe zu. In dem Alter so viel zu wiegen ist aber nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?