Warum werden wir Frauen älter als Männer?

7 Antworten

Weil sich um weibliche Probleme viel mehr gekümmert werden als um männliche Probleme.

4 von 5 Selbstmörder sind männlich.

Obdachlosigkeit ist vor allem ein männliches Problem.

Kinderentzug betrifft zwar mittlerweile auch viele Frauen, aber Männer sind NOCH an der Spitze.

Depressionen und Schwächen und Angriffe auf Männer werden z.B. von der Polizei bis heute kaum ernst genommen.

  • Beispiel: ein Bekannter meiner Familie hat Panikattacken. Eines Tages kommt er in eine Polizeikontrolle. Weil er sich auffällig verhält, wird er mit aufs Revier genommen. Er erklärte den Polizisten mehrfach, dass er unter einer Krankheit leidet, die ihn in extreme Panik setzt. Was ist passiert? Mehrere Polizisten haben ihn verprügelt, weil sie dachten, er mache sich über sie lustig.
  • Beispiel: Mein bester Kumpel wurde als Junge vergewaltigt - mehrfach. Als Erwachsener geht er zur Polizei und eine Polizistin nimmt ihm 0,0 ernst und will ihn loswerden. Man möchte einfach keine hohe männliche Statistik unter den Opfern. Die politische Elite ist feministisch. Dies führt zur eindeutigen Benachteiligung von Männern und Jungen.

Wo auf der Welt gibt es eine Jungen oder Männerrechtsbewegung, die auch nur im Ansatz so viel Macht hat wie die Feministische? - Gibt es nicht!

Probleme vieler Männer:

extremer Fleisch-, Ei-, Milch-, Getreide und Maiskonsum (wenig Rohkost, viel Fertigprodukte), mehr Stress, Drogenkonsum, wenig Anlaufstellen um z.B. mentale Probleme zu lösen (Selbstmordrate ist viermal höher bei Männern- auch das bestimmt den Durchschnittswert), kriminelle und gefährliche Aktivitäten, gefährliche Jobs, gefährliche Sportarten, riesige Obdachlosenrate...

Weil Frauen unter anderem gesundheitsbewusster sind. Männer sind sehr gerne Arztmuffel und meinen, was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine. Viele Männer gehen auch höhere Risiken ein oder sind schlicht und ergreifend leichtsinnig. Über Probleme reden Männer auch weniger. Öftere Folge Alkoholkonsum oder vermehrtes Rauchen. Und Sportmuffel gibt es auch genug. Vom Fernsehsessel aus mit Bierchen in der Hand kommt der Kreislauf nicht in Schwung.

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Warum sehen viele Frauen im Alter älter aus als Männer? Das passt dann doch irgendwann nicht mehr?

...zur Frage

warum werden frauen älter als männer?

statistiken zeigen, dass es so ist, aber warum? sind die einfach klug genug, sich gesund zu ernähren oder ist das iwie genetisch veranlagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?