Warum werden Wingsuits nicht im Militär benutzt?

4 Antworten

Schon mal jemanden mit einem Wingsuit und 30 kg Gepäck gesehen?

Fallschirm kann ich bei Gewicht vergrößern, beim Wingsuit ist die effektive Fläche durch die Körpermaße beschränkt. Die lässt sich nicht einfach erhöhen.

Hallo hsvsshshsus,

ich denke, weil sie zu ungenau und zu schnell sind. Es gibt keinen Verwendungszweck der mir einfällt.

Gruß Amarenaeis

Weil Fallschirme genau so effektiv sind.

mit falschirmen schafft man nicht soweite strecken

0
@hsvsshshsus

Doch Fallschirme haben eine Gleitzahl von 3-5 Wingsuits bis maximal 2.5-3

Wingsuit mit Gepäck undenkbar auf die Flugeigenschaften des Fallschirmes hat zusätzliches gepäck allerdings wenig Einfluss

1
@hsvsshshsus

Mit Gleitschirmen hat man eine Eindringtiefe( von einer Höhe  von etwa 8000 Metern) von seitlich bis zu 40km Entfernung!!!

0

Sie brauchen auch nicht weite Strecken zu fliegen, wenn sie irgenwo hin müssen, haben sie das Flugzeug.

0

Hey Leute erklärt mir mal wie ein Wingsuit funktioniert?

Ich würde gerne den Aufbau eines Wingsuits wissen. Und wie es überhaupt möglich ist.

...zur Frage

Wingsuit Abschlusspräsentation. Unterschiede zu Fallschirmspringen und Basejumping?

Hallo zusammen, ich halte eine Abschlusspräsentation über Wingsuit und muss dazu 6 Seiten schriftlich abgeben. Nun stell ich mir die Frage, was der Unterschied zwischen Fallschirmspringen, Basejumping und WIngsuit ist. Wäre nett wenn mir das jemand der Erfahrung hat genauer und ausführlicher beschreiben kann! Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Thema wäre dann spätestens am 1.11.2016 beendet, bis dahin bin ich offen für Antworten. ;)

...zur Frage

warum werden beim Militär Uhrzeiten 'anders' bezeichnet?

Eine wirklich gute Frage:

Von Filmen oder Serien kennen manche es. Ich bin mir nicht sicher ob es nur beim US Militär so ist aber warum wird beispielsweise gesagt: "... um 'nullvierhundert' startet das Flugzeug." Ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht die Frage?

...zur Frage

Warum kopiert Chile die preußische Militärtradition und warum spielt ihr Militär deutsche Märsche?

Und warum darf sie das überhaupt?

...zur Frage

Welche Behörde benutzt die Glock 19

Nur rein aus Interesse. Aber weiß jemand wer die Glock 19 benutzt ob Polizei oder Militär irgendwo ? Lg

...zur Frage

Warum hatte das Militär so hohes Ansehen?

Warum wurde während des deutschen Kaiserreichs zum Militär so aufgeschaut ? Warum hatte es so hohes Ansehen? Welche Rolle hat es gespielt ? :) (das ist keine Hausaufgabe, sondern für ein Referat, welches ich halten muss und ich mir das einfach nicht erklären kann) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?