Warum werden wieder mehr Kinder geboren, obwohl die Zukunft dieser Welt nicht gerade rosig aussieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mehr geboren heißt aber nicht auch gleich glücklicher !

viele kinder werden in losen beziehungen  geboren bzw vertrauen viele auf die staatlichen betreuungsangebote. Heißt, sie sehen Kinder nur als ein zusätzliches highlight in ihren Leben. Die Verantwortung wird immer mehr vom Staat / anderen übernommen und somit haben eltern weniger Mühe mit ihren Kindern.

würde der staat weniger aufgaben ab-/übernehmen, die eigendlich die aufgaben der eltern wären, würden weniger kinder geboren werden. Das ist die wahrheit ! Die menschen werden immer bequemer, auch bei Kinder / Kindererziehung / Betreuung.

Warum macht der staat so viel aufwand für die aufgabenübernahme ? Weil sie so freiwillig die Kinder von den eltern bekommen und sie somit gleichschalten können. Schließlich sind es die Konsumenten und arbeiter der zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist es so das Kinder die Altersvorsorge der Eltern sichern beispielsweise in Indien wo es keine Renten gibt. Außerdem brauchen die Leute die alt sind also nicht mehr voll arbeiten können Nachwuchs damit diese Ihnen dabei helfen oft werden Mädchen abgetrieben und Jungen ausgeführt Grüße bella😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Menschen gibt, die daran glauben, dass es an uns liegt, die Welt ein Stück rosiger zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die Zukunft dieser Welt auch ändern kann.

Selbst zu Kriegszeiten wurden Kinder geboren, das liegt eben in der Natur des Menschen.

Wer könnte denn an der Zukunft der Welt etwas verändern? Richtig, unsere Kinder.

Und es war schon immer so, das es mal Geburtenschwache und mal Geburtenstarke Jahre gab. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von den Medien verrückt machen! 😆😄
Die Welt geht nicht unter bzw wir haben überhaupt keine Peilung was wirklich abgeht!
Was bleibt hängen im Kopf eines Menschen?
Negatives! Das wissen die Medien und nutzen das eiskalt aus! Es bringt ja genug Geld ein. Einfach alles dramatisieren und überspitzt darstellen und boom! die Leute gucken es! Schmeiß den Fernseher gleich weg! 😆😊 Bringt eh nix!
Selbst, wenn die Welt unter geht können wir es nicht ändern und bis jetzt ist sie nicht untergegangen! 💝
Mach das Beste draus und lebe! Sorgen bringen niemanden was und ändern nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?