Warum werden Volltreffer bei BO4 Zombiemodus nicht angezeigt?

0 Antworten

Black Ops 2 Tarnungen können nicht erspielt werden

Also folgendes: Ich habe bei BO2 bei der Waffe DSR-50 mindestens schon 50 Volltreffer-Medallien d.h. ich müsste MINDESTENS schon 1 Tarnung erspielt haben. Doch da steht: Volltreffer-Medallien 4/5. Ja...und ich kann irgendwie bei keiner Waffe die Tarnungen freischalten. Also ich habe eine DLC-Tarnung gekauft, sie funktioniert (wahrscheinlich da man für diese Tarnung nichts erspielen muss). Und jetzt meine Frage: Warum ist das so oder anders gefragt wie kann das Problem behoben werden? Kann es sein, dass ich das Spiel neu installieren muss? PS: Auf Fehler überprüfen habe ich schon probiert Ich danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Black ops 2 Cyborg und Drachen Tarnung nicht mehr kaufbar? (PS3)

Hallo! ich habe mir vor kurzem ein paar Tarnungen für Call of Duty: Black ops 2 gekauft. Ich wollte mir u.a. auch die Drachen und Cyborg Tarnung kaufen allerdings werden sie im "Laden" im Spielmenü nicht mehr angezeigt also kann ich sie mir nicht mehr herunterladen. Woran liegt das?

...zur Frage

Bo4 Dunkle Materie?

Machen die Waffen 20% mehr Schaden wenn man gerade die Dunkle Materie drauf hat als Tarnung? mfg

...zur Frage

Warum zählen Blutrünstig nicht für Tarnung?

Ich mache gerade die SVG auf Gold und mir fehlen nurnoch 2 blutrünstig. Da das relativ schwer ist mit dieser Waffe, hab ich mich umso mehr gefreut, als ich sie erreicht habe. Aber als ich bei Tarnungen geguckt hab, hat das nicht gezählt. Woran kann das liegen? Hab alle Abschüsse mit SVG gemacht.

...zur Frage

Bo3 kampfmesser die tarnung " kampf" - kann mir jemand helfen?

Ich habe bei Bo3 alle kampfmesser tarnungen (bis auf gold und diamand) Und die kampf tarunug fehlt mir noch. Um diese zuerlangen muss man ein messer kill machen und dann 5 leute mit der primär waffe töten wenn ich das richtig verstanden hab. Das habe ich schon mindestens 3 mal geschaft aber es wurde nie gezählt. Weiß jemand wieso ? Ps: ich spiele auf der ps4

...zur Frage

PC stürzt ab nach öffnen eines Spiels?

Ich habe erst seit 2 tagen mir einen ganz neuen PC zugelegt. Nun habe ich jetzt das Problem das immer wenn ich das Spiel Lol (League of Legdens) sparte stürzt der ganze Pc ab. Also ich bekomme ein Bluescreen und mein CPU kühler wird etwas laut. Später bekomme ich dann die Meldung an meinem Monitor das es kein Eingangssignal mehr gibt. Also ich muss den PC beim Einschaltknopf lange gedrückt halten und ihn wieder einschalten. Der Pc funktioniert ganz normal, nur dieses Problem tauchst erst dann auf wenn ich LoL oder andere Spiele Starte.

Ich habe genug Freunde gefragt, mich auch genug im Internet drüber erkundigt und nicht konnte mir so richtig weiterhelfen. Ich habe auch einen etwas älteren Treiber installiert, weil ich im Internet gelesen habe das es am Neusten Treiber von AMD zu Problemen kommt. und Trotzdem habe ich das selbe Problem.

ich habe eine :

AMD Ryzen 5 2600x (CPU)

sapphire radeon rx 480 nitro+ (Grafikkarte)

asrock b450 pro4 (mainboard)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?