Warum werden Übertragunsrechte (z.B. für Bundesligaspiele) nicht an mehrere Sender gegeben?

2 Antworten

Gegen den modernen Fußball!

Also für mich war mit diesem Schritt diese Saison Ende mit dem Bezahlfernsehen!

Lasst die Fußballmafia merken, dass es so nicht mehr weitergeht!

Sehr gute Einstellung. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem man diese Geldmacherei nicht mehr mitmachen sollte.

1

Eben darum, damit du mehr damit du mehr dafür bezahlst, das ist alles Geschäftemacherei.

Tomodachi Life, tipps zur liebe?

Meine Frage ist, bei Tomodachi life treffen sich zwei meiner miis und das "liebes Prozent ding" (keine ahnung wie es jetzt grade heißt :D ) zeigt bei den beiden 94 % an, hat das einfluss darauf das die beiden sich verlieben werden ? Denn wenn ich ehrlich bin hatte ich mir einen anderen partner fuer den mii vorgestellt :D kann ich die liebe zu den anderen mii irgendwie foerdern ? Wenn ja waere ich fuer antworten sehr dankbar !

...zur Frage

Sind die privaten HD-Sender abgeschaltet worden?

Hallo, seit der WM 2016 schauen wir mit einem Receiver (Strong mit Freenet-TV) HD-Fernsehen. Außer den beiden öffentlichrechtlichen Sendern ARD und ZDF konnten wir in Berlin auch einige private Sender wie Pro7 in HD sehen. Seit gestern sind die privaten HD-Sender plötzlich verschwunden.Eigentlich sollte das erst im Juni 2017 geschehen, sofern man kein Abo für diese abschließt. Wir hatten an dem Abend Sturm, vielleicht liegt es daran, was ich aber nicht glaube. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich Empfangsprobleme hab?

Meine Familie hat vier Fernseher, wobei zwei davon Empfangsprobleme wie Pixelbildung und einen fehlenden Ton aufweisen. Die anderen beiden laufen einwandfrei. Der eine Fernseher hat starke Probleme bei öffentlich-rechtlichen Sendern wie ZDF und ZDF Neo. Der andere nur bei RTL und Sat1. Ich habe schon nachgesehen, ob irgendwelche Störungen vorliegen. Doch weder bei den Sendern, noch bei unserem Kabelanbieter KabelDeutschland liegen keine Störungen vor. Antennenkabel haben wir schon ausgetauscht, gleiches Erbgebnis. Auch die Fernseher haben wir ausgetauscht, sodass es auch nicht am Fernseher liegen kann.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ist eventuell etwas an der Empfangsbox etwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Sehen die Kinder von Zwillingen, jeweils aus wie Zwillinge?

Hallo:) Ich frage mich schon seit längerem diese Frage: wenn zwei Frauen eineiige Zwillinge sind und zwei Männer auch, der eine Mann mit der einen Frau ein Kind zeigt und der andere Mann mit der anderen Frau, sehen dann die Kinder von den beiden Paaren aus wie Zwillinge?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?