Warum werden Szenen bei Dragon Ball Z raus geschnitten wo Blut fließt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das werden diverse andere Szenen rausgeschnitten. Ich errinere mich noch als es zuerst im TV  sogut wie ungeschnitten ausgestrahlt wurde, nur sexuelle Andeutungen im Vergleich zum Original anders übersetzt (vor allem bei Dragon Ball). Dann kamen bei RTL 2 total zerschnibbelte Folgen, dass man bei den Kampfszenen nicht mehr wusste was warum und wie etwas passiert. In der ersten Szene wird zu einem Schlag ausgeholt, in der nächsten liegt der Gegner bereits am Boden. Sowas macht echt keinen Spass.

Ja schon blöd aber zum Glück guck ich das im Internet da werden die rausgeschnittenen Szenen in englisch wieder eingefügt und nichts wird übersprungen. Aber was ich trotz dessen nicht verstehe, Schimpfwörter wie: Scheisse, Misstgeburt oder verarschen bleiben drin?? Wtf denk ich mir nur

0

Was möchtest Du wissen?