Warum werden soviele Fragen gestellt was in bestimmten Berufen verdient wird. Keiner schreibt aber was er kann, was er ist und welche Ausbildung er hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut beobachtet. Aber so sind die Menschen nun mal. Als Trost kann man nehmen, daß derjenige der sein Augenmerk nur auf den Verdienst richtet und nicht auf die persönlichen Voraussetzungen für einen Beruf, sein Ziel ohnehin nicht erreichen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe das Problem nicht. Man will sich halt über Gehaltsmöglichkeiten informieren?! Geht es dir darum, dass je nach Beruf in Abhängigkeit von der Quali mehr oder weniger gezahlt wird? Nun dann wird wohl implizit von einer "durchschnittlich guten" Quali ausgegangen... Ja aber um Klarheit zu schaffen sollte man das in der Tat auch erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?