Warum werden so viele Webseitenseiten/Betriebsysteme (DE)modernisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schon einen Grund, wieso man neue Webseiten macht. Zum einen natürlich, da es viele neue Möglichkeiten gibt. Natürlich sollte man es trotzdem übersichtlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Layouts sorgen für einen ersten Eindruck beim Nutzer. Wenn sich nichts verändern würde wär es ja auch langweilig als würde man sich im Kreis stehen. Es kann nicht gleich jeder sowas erstellen und um einen professionellen eindruck dem nutzer vorzugaukeln wird auch das immer wieder an die heutige Zeit angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartl
23.04.2016, 00:03

Die Webseiten/Betriebssyteme schauen vielleicht vom Design besser aus. Aber Anwendungstechnisch sind sie der Horror für mich.

Ich habe nichts gegen neue Funktion/technischen Weiterentwicklungen. Aber es sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch besser bedienbar sein.

0

Was möchtest Du wissen?