Warum werden so viele scherze über Gjakovar/et gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sie einen anderen Akzent haben :) Ich mache keine Scherze über sowas und finde es nicht witzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProudAlbanian
20.10.2016, 22:27

Achso, Danke! Tja, Albaner besitzten halt viel Humor und bei manchen gibt es anscheinend keine Grenzen. 

0

Ich selbst oder jemand in meiner Nähe, oder jemand den ich kenne, hat/habe niemals über dieses Wort einen Scherz gemacht. Das schwöre ich bei meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProudAlbanian
20.10.2016, 17:25

Danke für die hilfreiche Antwort, echt! 

Wenn man zu dieser Frage nichts beitragen kann, dann sollte man es ganz lassen. Ich habe die Themen genannt und wenn du keine Ahnung davon hast, dann gib nicht irgendein Quatsch von dir. 

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?