Warum werden Server , die man bei Nitrado mietet ,mit Erweiterung der Slots teurer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die meinen das sie die Slots begrenzen müssten. An sich bezahlst du mehr Geld für mehr RAM. Nicht mehr Slots, aber Nitrado meint das so machen zu müssen. Ich empfehle dir mchost24.de da kannst du die Slots beliebig einstellen und bezahlst nur mehr Geld für mehr Arbeitsspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidWars 06.04.2016, 14:41

Danke und ich hab meine Gründe bei Nitrado zu sein, ist aber auch egal

0
BeAEddy 06.04.2016, 16:11
@DavidWars

Nitrado verfolgt hierbei ein anderes Prinzip. Daher verlangen diese auch für die jeweilige Slots Geld. 

Bei Nitrado kann man keine Spiel gebundenen Server mieten, sondern lediglich die Publicserver und Publicserver Basic sowie ESP Publicserver. 

Auf den genannten Produkten steht einem dann nochmals eine große Auswahl an Paketen, Spielen und Zusatzfunktionen für bestimmte Spiele zur Verfügung. Daher müssen die Preise pro Slots festgelegt werden. Weil du kannst mit 10 Slots zum Bespielt ARK spielen was bis zu 10GB Ram Verbrauchen kann. Im zweiten Schritt könntest du auch einfach zu Minecraft mit 10 Slots wechseln und spielen und das ist was Nitrado auszeichnet.

0

für mehr slots belegst du mehr des serverspeichers von nitrado und der kostet geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidWars 06.04.2016, 14:37

Willst du damit sagen ,dass man durch mehr Slots bei Nitrado auch automatisch mehr RAM zugewiesen bekommst?

0

Was möchtest Du wissen?