Warum werden Schwule heute immer noch diskriminiert?

9 Antworten

Weil die breite Masse einfach dumm ist.

In der Schule werden alle möglichen verdroschen, da muss man nur hochdeutch statt dem dort gängigem Dialekt reden oder dick sein oder eine Brille tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Thema wurde ja nicht so behandelt wie damals. Für viele zerstört dass das Weltbild. Durch die LGBT vorallem wird Homosexualität falsch vermittelt und viele denken dann alle Homos sind so. Sie halten sich für was Spezielles obwohl Homosexualität was ganz Normales ist

Wenn ich mich recht erinnere, war Homosexualität hierzulande bis in's späte 20. Jahrhundert illegal. Und solche Änderungen brauchen Zeit.
Außerdem sind Menschen nicht sehr schlau.

Gruß Than

Von meiner Seite, gibt es keinen Stress. Wo die Liebe hinfällt,... Wird Zeit aus der Opferrolle zu treten und nach seinen eigenem Gutdünken zu leben.

Danke.

1

Weil es leider noch so ist.. So lange Menschen oberflächlich egoistisch und nicht tolerant sind .. Wird es sich auch nicht ändern..

Was möchtest Du wissen?