Warum werden Schwule eher abneigend behandelt und Lesben nicht?

6 Antworten

Das liegt vor allem daran, dass sie Angst haben. Teilweise Angst, selbst als schwul bezeichnet zu werden, da viele denken Schwul bedeutet gleich Tuntig/weiblich. Das ist es aber ganz und gar nicht. Die Minderheit von Homosexuellen Männer sind tuntig oder auffällig. Die meisten die dir über den Weg laufen fallen dir auch gar nicht auf. Weil die Sexualität nichts mit dem Verhalten eines Menschen zu tun hat. Ein weiter Teil kann sein, dass sie es nicht verstehen und es eher als eklig finden, da ja ein Riesen Klischee besteht, dass alle Schwulen Männer Analsex betreiben. Was so auch nicht stimmt. Zwar stimmt es dass es ein Großteil macht, aber nicht alle. Es gibt sogar Heterosexuelle Männer, die es erregend finden, da die zusätzliche Stimulation einen 5x so intensiven Orgasmus hervorruft. Weiterhin kann es sein, dass sie es nicht verstehen. Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge die neu sind und sie nicht verstehen als abstoßend zu bezeichnen. Warum? Ein Wort: Angst. Aus Angst vor dem neuem stellt sich der Mensch dagegen und daraufhin Entsteht Hass (Homophobie) Ein weiteres Beispiel: Hexenverbrennung.

Warum ist das jetzt bei Männern krasser? Männer haben generell mehr Angst im sozial verhalten als Frauen, da sie weniger Gefühle zeigen. Männer haben somit eine Schwäche, die sie nicht zeigen möchten. Ein Mann will immer zu einer Gruppe gehören und da unsere Gesellschaft immer noch (vor allem durch Vorbilder in Sozialen Medien) einwebet rückgebildet ist, stützt sich das Fest. Denn wen ein Junge sagen sollte er fände es nicht schlimm, ist er selbst schwul. Zu riskant. Frauen dagegen sind da viel offener und toleranter. Das liegt aber auch nur daran, dass diese denken, dass schwule wie sie ticken, was auch kein wirklicher Vorteil ist. Ein Beispiel: „Ich will unbedingt einen Schwulen besten Freund.“ sag das einmal zu mir und ich bringe dich um. :)

Da viele Männer und auch viele Frauen Lesben-Pornos schauen, ist es für viele gar nicht so speziell wenn sich zwei Frauen zum Beispiel küssen. Bei Männer ist es glaube ich einfach "seltener" und grundsätzlich ist die Gesellschaft immer noch so das Homosexualität etwas "komisches" und für viele auch "abstoßend" ist. Jeder so lieben wen er will

Ich würde sagen das Männer halt auf Frauen stehen und sich auch immernoch dran aufgeilen wenn sie lesbisch sind, manche Männer sind gegenüber Schwule abwertend denke ich mal aus diesem Grund. Frauen finden Schwule ja eigentlich ganz witzig - obwohl ich auch irgendwie einen Schwulen Freund halt als normalen freund haben würde hätte damit kein Problem die sind doch eigntlich ganz witzig

Viele Schwule wirken einfach unmännlich, ihr weichgespültes Verhalten wirkt befremdlich! Bei Lesben gibt es auch diese Manns weiber die ebenfalls zum Nase rümpfen einladen, jedoch trotzdem nicht so extrem auffallen wie ein Mann der sich feminin verhält! Aber generell wird auf alles rumgehackt was anders oder fremd erscheint!

Diese Tunten wie du sie beschreibst ist die Minderheit aller Schwulen. Wow du ziehst ja Homosexuelle richtig in den Dreck mit deiner Antwort. Die meisten Schwulen die an dir vorbei wandern bemerkst du nichts los. Und nein, das ist nicht der Grund warum Homosexuelle Männer eher „gehasst“ werden. Lies meine Antwort :))))))))))

0
@Erfindlaeuft

Ja da gebe ich dir recht, bin mit dieser Antwort auch alles andere als zufrieden... hatte auch schon überlegt sie löschen zu lassen! :/

0

Ich weiß es leider auch nicht, ich bin ein Mädchen, 12 und denke ich bin Bisezuell.

Bisexuell

0

Bisezuell gibt es nicht. Und wir reden darüber erst wieder, wenn du deine Pubertät hinter dir hast.

Wenn du nicht weißt, was Pubertät heißt, frag Mama.

0
@Molay80

Hmm. Es ist mir aber ein mächtiges Gewächs zwischen den Beinen gewachsen vor über 59 Jahren. Wofür also die feminine Form deines Ausdrucks -- und vor allem "klein"?

Mit "alter, großer Zicker" könnte ich also leben.. *grins*

0
@Schnuckiputzy

Ok... srry...hatte dich Schnuckiputzy, für ein kleines Mädchen gehalten :D

0

Was möchtest Du wissen?