Warum werden schwarze so gehasst und warum wurden sie versklarvt?

3 Antworten

Sie wurden versklavt, weil sie durch ihre Rückständigkeit leichte Beute und billige Arbeitskräfte waren.

Warum man sie hasst oder hasste erschließt sich mir allerdings auch nicht. Selbst wenn man der Meinung ist, man sei etwas besseres, kann man doch Minderwertigere respektieren. Naja. Menschheit halt.

Also ich hasse Schwarze nicht :o warum auch? Früher war das ganz schlimm mir der versklavung warum weiß ich auch nicht. Es ist auf jeden Fall total bescheuert und nicht nachvollziehbar für mich.

Deine Antwort ist absolut unnötig 😂

0

hab die Frage nicht beantwortet aber meine Meinung gesagt :D

0

Wieso wurden Schwarze eigentlich verfolgt oder gehasst, Es waren doch eigentlich auch nur Menschen wie wir, An was hat das gelegen?

...zur Frage

War die Aktion von A. Griezmann rassistisch oder ungebildet?

Ich bin bei der Aktion ein wenig zwiegespalten.Sie war falsch.Das steht außer Frage.Doch ist sie aus Sicht von Griezmann nun rassistich oder aufgrund von mangelnder Bildung beleidigend ? Oder beides?

Kann man von einem Franzosen erwarten, dass er die Geschichte der Schwarzen in den USA kennt.So weit ich weiß, war das angemalte SCHWARZE GESICHT ein Symbolbild der Sklaverei in den USA im 19 Jahrhundert-nicht aber in Frankreich.

Hier das Kostüm:

...zur Frage

Warum wurden schwarze erwachsene Diener von Kolonialherren Boy genannt ?

Schwarze Diener Afrikaner

...zur Frage

Wieso sagen in letzter Zeit viele, dass Jesus ein Schwarzer war?

Hi, liebe Community,

Was soll eigentlich diese These neuerdings, dass JESUS ein Schwarzer war?(Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn es so gewesen wäre; es ist nur halt historisch kaum haltbar.)

JESUS war ein Mann des Nahen Ostens, also ein Weißer. - Viele Menschen dort sehen bis heute nicht einmal arabisch aus, sondern eher wie Südeuropäer.

Und, es gibt, besonders in den Küstenregionen, auch Türken, Griechen, Israelis, Perser und sogar Marokkaner mit blauen oder grünen Augen, heller Haut, und in Einzelfällen sogar roten oder blonden Haaren. -

In der Antike, waren die Menschen des geographischen Halbmonds bzw. Mittelmeerraumes, noch wesentlich heller als heute, da viele aus indogermanischen Volksgruppen stammten. Z.B. Perser und Griechen waren sehr häufig blond, wie alte Schriften bezeugen. Nur hat sich das schwächere blonde Gen über die Jahrtausende hinweg meist nicht durchgesetzt.

Also, zurück zu meiner Frage, warum soll JESUS plötzlich schwarz gewesen sein?

Vielen Dank für kompetente Antworten : )

ANTWORTEN

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Warum wurden während der Napoleonischen Fremdherrschaft nicht nur Napoleon von den Deutschen gehasst sondern auch die ganzen Franzosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?