Warum werden rapper immer femininer?

7 Antworten

Deutsch Rap wird allgemein immer sinnloser heutzutage. Mero, Capi oder Loredanna (Beispiele) bekommen Millionen Aufrufe in paar Tagen, obwohl sie eigentlich null Birne haben, aber alte Rapper werden mit der Zeit ignoriert. Bei Ami Rap ist das genauso. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum alle sixnine vergöttern, da ich seine Texte sinnlos finde. Und am Allerschlimmsten sind die 12 Jährigen, die damit angeben. Das zeigt nur, dass die Jugend noch tiefer in den Abgrund gesunken wird. Und als Idol sollte man die meisten Rapper auch nicht nehmen, weil manche aus dem Knast kommen

Viele heteros sind heutzutage sehr viel femininer als schwule.

0
(...)Warum werden rapper immer femininer?(...)

Warum werden musiker immer femininer?

Warum werden männer immer femininer?

Warum werden Menschen immer femininer?

Es gibt weitaus mehr Rapper als mero.

Nuff said

Das ist auch ein ganz anderes Rap Genre, hör Mal lieber Azad, oder höre Newcomer die Straße rappen.

Ist mir aber auch aufgefallen Handtaschen von Gucci, Taschen von Luis v. Damit rennen nur Frauen Rum, aufeinmal die Rapper. Das ist deren Genre, leider machen manche ältere Rapper mit

Demnach nimmst du Frauen, die in der Regel ja feminin aussehen, also nicht ernst.

Was möchtest Du wissen?