Warum werden Rapper ermordet?

7 Antworten

Okay,ich sehe mich in der Lage diese Frage zu beantworten.

Die meisten US-Rapper sind allgemein dunkelhäutig und auch im Ghetto aufgewachsen,wo sie oft auch Drogen verkauften(Beispiel: 2Pac,Snoop Dogg,50 cent etc.)

In den Gegenden,wo sie aufgewachsen sind gab es also ohnehin schon sehr viel Kriminalität und Rivalitäten,die durch Gangs verursacht werden.

Nun ist das natürlich auch von Fall zu Fall unterschiedlich

Ich bin mir ziemlich sicher,das 2Pac aus Neid erschossen wurde,die Tat ist bis heute ungeklärt,da der einzige,der die Täter gesehen hat,zwei Monate später auch erschossen wurde (Kadafi von Pac's Band OutlawZ)

Natürlich ist bei Rappern auch immer Beef untereinander eine Sache.

Als Tupac das erste mal angeschossen wurde,als er mit ein paar East-Coast Rappern u.a. Biggie im Studio war,hat von denen niemand einen Finger gerührt und kurz darauf hat Biggie den Song "Who shot ya" veröffentlicht,was den Legendären Westcoast-Eastcoast Beef hervorief. 

Aber ich denke im Allgemeinen kann man sagen,dass in solchen Gegenden,wie zum Beispiel Compton oder Detroit Probleme sehr oft mit Waffen gelöst werden,das heißt man muss dort kein Rapper sein um  erschossen werden.

Weiteres Beispiel: Proof von D12 wurde 2006 erschossen,nach einer Streitigkeit um ein Pool-Spiel.

Ich hoffe,ich konnte irgendwie helfen :D

rapper fallen meist unter solch dingen weil sie angehörige einer gang sind ( z.B rapper B-Brazy member der blood gang wurde von ner latino gang ermordet oder the game auch member der bloods wurde mehrmals angeschossen von der crip gang) auch wen rapper oft garnicht mehr sonderlich was mit den gangs zutuhen haben. ebenso kann ein diss an andere rapper ein todesurteil sein so bin ich mir z.B sicher das Biggie Smalls nur erschossen worden ist weil er den Beef mit 2pac Hatte. und 2Pac wiederum wurde meinermeinung nach von dem crip erschossen den er wenige std zuvor zussamengetreten hatte. wie das nun bei chinx drugz war weiß ich nicht aber y.g ist auch so n beißpiel .. er is member der bloods und wurde letzte woche von anderen gang mitgliedern angeschossen ( hats überlebt ) also gang kriminalität, etwas falsches sagen ( tim dog z.B hat Compton gedisst.. dafür hätte er in Los Angeles 100% ne kugel kassiert wenn er dort hingeflogen währe ) oder auch was falsches tuhen ( wie pac jmd zsm treten ) sind gründe warum rapper sterben obwohl es auch random kills gibt wie bei big proof.

Nicht Alle haben einen wahre Legende hinter sich. Aber die meisten.

Das heißt: Sie kommen aus problematische Verhältnisse und Rap ist für sie die Lösung aus der Misère. Leider werden sie dabei unterstützt durch Leute die nicht fair (understatement) handeln und die Konkurrenz mit jeden Mitteln aus dem Weg schaffen. Oder sie werden von ihre Vergangenheit eingeholt und die Morde resultieren aus Strassengang Rivalitäten, Drogengeschäfte oder einfach Rache.

"Angst" vor dunkelhäutigen Menschen!?

Also, als ich neulich stationär im Krankenhaus war, hatte ich eine Untersung bei einem "schwarzen" Arzt. (Ich muss dazu sagen ich bin keinesfalls ausländerfeindlich oder rassistisch) Als ich halt in der Wartecke saß und auf den Arzt wartete (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das der Arzt "schwarz" ist) sagte plötzlich jemand ,,So, sie können herein kommen.'' Ich sah zu dem Arzt und erschrak total weil er wirklich sehr dunkelhäutig war. Der Arzt war total freundlich aber trotzdem konnte ich ihn nicht anschauen, ist das normal, weil ich es nicht gewohnt bin und ich selbst weiß bin oder warum kann man so "Angst" vor einem dunkelhäutigen Mensch haben? (ich möchte nochmal sagen, dass ich mit meiner Frage keinesfalls jemanden angreifen will...)

...zur Frage

können Schwarze schneller laufen und warum?

Bsp. bei Olympiaspielen etc. ist es mir schon oft aufgefallen, dass dunkelhäutige Athleten gegenüber den Hellhäutigen beim Schnelllauf oder sonstigen Laufmarathonen in der Überzahl sind.

Woran liegt das? Können die wirklich besser laufen?? (der Rekord beim 100m Lauf war auch ein Schwarzer)

Das ist nicht rassistisch gemeint (ich gönne denen ihren Sieg!!), habe das schon mit u.a. aussländischen Freunden ausdiskutiert, die damit kein Problem hatten ;)

...zur Frage

Warum stehen immer mehr deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer?

Hallo,

Also mir ist aufgefallen das es irgendwie immer mehr deutsch-afrikanische Paare zu sehen gibt in Deutschland. Diese Entwicklung konnte ich früher vor 10 Jahren nicht feststellen. Das soll auf keinen Fall rassistisch klingen, ich hab selber ein Kumpel aus Kenia. Auch bei ihm ist mir aufgefallen wenn wir feiern gehen, dass ihn so viele deutsche Frauen/Mädchen anmachen ohne das er auf sie zugeht. Was meint ihr woran dieser Trend liegen könnte?

...zur Frage

Warum hat man unnötig zusätzlich ein Land in Deutschland gegründet?

Morgen habe ich Prüfung in Geschichte und vertsehe sie nicht. Es steht viel unnötiges Zeug im Buch und diese viele Seiten liest doch niemand.

Bitte Hilfe.

Warum hat Hohnecker Partei namens DDR gegründet und diese an die Sowjetunion verbunden?

Warum war Berlin wieder unterteilt?

Warum ist die Mauer so wichtig?

Hat Hohnecker Hitler ermordet?

Wer ist Gorbatschow und warum ist das angebliche Interview so bekannt?

Warum ist er jetzt tot?

Warum wollte Ost-Deutschland West-Deutschland angreifen?

Was war das Geld von Ost-Deutschland?

Wie heißt der ganze Name von "DDR" Partei?

Was kann mein Lehrer mich noch fragen????

Was ist wichtig??

...zur Frage

Warum sind dunkelhäutige schneller, stimmt das?

Hallo liebe Community, meine Frage soll nicht rassistisch rüberkommen, aber ich möchte wissen wieso dunkelhäutige Menschen in der Regel schneller sein sollten. Zwar habe ich unter anderem gelesen, dass es an den Muskelfasern liegen kann. Wenn man sich auch die Olympischen Spiele anschaut, sieht man, dass dort nur Athleten aus Jamaica antreten. Gibt es denn nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass auch ein hellhäutiger schneller als ein gewisser Jason Bolt sein kann? Ich meine, wer hätte schon gedacht dass wir heute Nachrichten in Sekunden verschicken und annehmen können? Wer hätte gedacht dass der Mensch heute am Himmel fliegen kann? Denn vielleicht hat man sich als Ziel gesetzt, etwas Großes zu erreichen und der schnellste Mensch der Welt zu sein. Aber dann hört man sowas wie, dass es nicht möglich sei. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?