Warum werden Radischen holzig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hypokotylknolle wächst das Radieschen durch das sogenannte sekundäre Dickenwachstum. Dabei wird das Leit- und Festigungsgewebe ständig erneuert und schließlich verstärkt. Das ältere Festigungsgewebe (Skerenchymzellen) wird härter durch die Verdickung der Zellwände (bestehen aus Cellulose), evtl wird auch Lignin eingelagert.

Die Pelzigkeit bei älteren Radieschen entsteht durch die zunehmende Bildung von Interzellularen (Zellzwischenräume).

Wie schreibe ich eine Analyse eines politischen Themas?

Also keine politische Rede sonderen beispielsweise das Burkaverbot.Mich würde die Struktur etc. interessieren, da ich bald eine Kursarbeit in Sozialkunde über politische Analysen schreibe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich kerngeboosted?

Hallo meine lieben Bienchen ♥ Ich hab da so eine Frage, die mich schon seit ein paar Tagen voll beschäftigt. Ich hab mal mit meinen Freunden League of Legends gespielt. Und das war voll toll aber dann, dann bin ich gestorben und, und mein bester Kumpel Max, hat mich Kerngeboosted genannt. Ich hoffe ich schreibe das richtig.

Seitdem an beschäftigt mich das voll man. Ich mach mir voll Gedanken, dabei mag Max doch so!

Danke für eure Antworten liebe Gutefrage.net Gemeinde ♥

...zur Frage

Wie wach halten zum lernen?

Ich muss jetzt noch für eine Kursarbeit lernen, die ich morgen schreibe und ich bin sehr müde. Wie kann ich mich gut wachhalten auch dass ich fit bin?

...zur Frage

Hölzern oder holzig?

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Heißt es holzig oder hölzern?

...zur Frage

Was schreibe ich in Lebenslauf wenn ich jetzt noch beschäftigt bin

Was schreibe ich in Lebenslauf wenn ich jetzt noch beschäftigt bin und erst kündigen will wenn ich eine neue stelle gefunden habe????

...zur Frage

"attisch" --> das das Adjektiv zu Athen?

ich schreibe in Geschichte morgen Kursarbeit. Überall kommt das wort "attisch"vor, attischer Seebund usw. Ist das so wie z.B.:

Deutschland --> deutsch Frankreich --> französisch Athen --> "attisch" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?