Warum werden Produktionen eingestellt?

6 Antworten

Ich will die Schoko ufos von Frufoo mit der Erdbeerjoghurtfüllung wieder haben.Genauso wie sie waren!nicht abgeändert.Die waren der Hit!

wahrscheinlich weil es einfach nicht rentabel war. Es wurde nicht gekauf und so mussten dir Herstellen sich entweder überlegen das Produkt so zu verändern das es bei der breiten Masse ankommt oder halt ganz aus dem Sortiment nehmen. Produktionskosten waren höher als der Gewinn. Vieles ist wirklich schade, aber leider nicht durch eine einzele Person zu ändern.

Keine Ahnung! Das frage ich mich auch des öfteren! Vielleicht meinen die Hersteller, sie müßten gelegentlich die Rezepturen verändern, damit die Leute sich nicht abessen. Wer sie dabei geschmacklich berät ist manchmal sehr fraglich. Wie Du nämlich schon bemerkt hast, schmecken viele Sachen nach so einer Rezeptänderung nicht mehr gut. Vieles ist dann noch geschmacksfrage.

Weil die Sachen keinen ordentlichen Absatz haben. Ich hasse das auch. Ich mochte diese Knusperkissen von Vitalis oder so aber mit Vanillefüllung, jetzt gibts die nur noch mit Schokofüllung.

Was möchtest Du wissen?