Warum werden Pro ana Seiten eigentlich nicht verboten, wenn sie alle Ärzte und co. so schlecht finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Seiten sind verboten, bzw werden von vielen Dienstleistern auch wieder gelöscht. Das Problem ist aber, die Masse an Seiten die existieren. Die können nicht alle auf Inhalt kontrolliert werden. Manche Seiten sind auch so getarnt, dass man diese nicht direkt erkennt, weil nicht Ana oder so genannt wird. Zudem löscht man eine Seite, macht der User meist eine neue auf. So habe ich das damals immer gemacht. Meine Seite wurde 4x gelöscht damals und ich habe diese jedes Mal neu gemacht, dann bei anderen Anbieter.

Die kommen da einfach nicht hinterher, weil auch immer wieder neue Seiten dazu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetseiten lassen sich nicht wirklich verbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?