Warum werden Pornografische Seiten auf Facebook nicht entfernt?

Facebook sagt dazu "JA" - (Facebook, melden, Minderjährige) Facebook sagt dazu "JA" - (Facebook, melden, Minderjährige)

2 Antworten

FIndest du es wirklich so schlimm? Lass das Mädchen doch machen was sie will... DIe Minderjähringen von heute kommen mit sowas gut klar :D Glaub mir. Du müsstest mal in eine Addbörse auf Facebook schauen, dort werden viel mehr Fotos dieser Art gepostet. Ich bin selbst noch Minderjährig und hab kein Problem damit, wieso denn auch? Es ist ja nicht mein Leben das ich durch solche Bilder versaue...

Nein ich finde es nicht so schlimm, mir geht es nur darum wie Facebook dazu ja sagen kann. Es ist nicht ohne Grund warum man die heutige Jugend "Generation Assi" nennt. Ich bin jemand der etwas in die Zukunft sieht und nichts gutes ahnt wenn das so weiter geht. Ich möchte mich nicht einmal Pflegen lassen von jemanden der mich "Huhrensohn" nennt. Ok das ist jetzt weit hergeholt aber es geht ums Prinzip :D

0

Ich frage mich, wieso es diese Funktion überhaupt gibt. Ich habe schon Videos gemeldet, auf denen eindeutig zu sehen war, wie ein Kind mißbraucht wurde und habe ebenfalls den obigen Text als Antwort von Facebook geschickt bekommen. In Deutschland macht man sich strafbar, wenn man gewaltverherrlichende Videos auch nur liket oder teilt, aber FB scheint das nicht zu interessieren. Auch habe ich eine Seite gemeldet, die volksverhetzende Inhalte postet, aber auch hier kam wieder die gleiche Antwort von FB. Was muss man also tun, damit Beiträge oder Videos auch wirklich mal gelöscht werden?

Was möchtest Du wissen?