Warum werden Polen so oft von vielen beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und du sagst *schwaches land* ?? Hahaah hast du überhaupt eine ahnung über die militär Kräfte von Polen ?? Die ist genau so stark wie von DE wenn nicht sogar stärker!. Und 2020 wird sie DE easy überholen denn wir Polen bekommen die neusten Amerikanische miltär technologie die kein anderes land hat ausser USA und bald Polen! Weil USA es keinen anderen Land verkaufen wirs meinten die

Russland und Polen haben halt eine gemeinsame Vergangenheit. Die polnische Armee im Mittelalter stande auch schon vor den Toren Moskaus und umgekehrt haben die Russen Kriege auf polnischen Terrain geführt.

Ich denke, da Polen und Russen sehr ähnlich sind, von der slawischen Kultur und Sprache, ist das eher ein gegenseitiges "Necken", so wie z. B. sich in Deutschland alle über Bayern und deren Sprache lustig machen, oder sowas ;)

Wie andere schon gesagt haben, das ist einfach eins dieser typischen länderklischees :) denke mal das rührt daher, dass Polen damals nach dem Krieg nicht existent war, und durch das ,,klauen'' wurde das Land eben neu aufgebaut... Ich bin Polin :3

nice! sag mal insta an :D

0

Was möchtest Du wissen?