Warum werden plötzlich keine Daten auf meinem USB-Stick gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Dateisystem hat dein Stick gehabt? Drucker kommen meistens so wie DVD/BluRay Player nur mit den Fat-Dateisystemen zurecht.
Kann sein, dass er es automatisch versucht hat umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meine5teTasse 26.10.2015, 14:14

FAT32 ich hab das aber schon hunderte Mal gemacht und es gab nie Probleme :(

0
Denno2015 26.10.2015, 14:16
@Meine5teTasse

Alle USB Ports ausprobiert? Im schlimmsten falle kannst du über die Eingabeaufforderung den ganzen Stick erstmal auf die Festplatte kopieren um deine Daten zu sichern, das sollte gehen.

0
Meine5teTasse 26.10.2015, 14:20
@Denno2015

Bin jz mal in der Eingabeaufforderung und es heißt gerade : "Verlorene Ketten in Dateien Umwandeln?" Was heißt das ?

0
Meine5teTasse 26.10.2015, 14:28
@Denno2015

Es kommt dauernd Zugriff verweigert und 30 Sekunden warten, das wiederholt sich dauernd.

0
Denno2015 26.10.2015, 14:36
@Meine5teTasse

Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. robocopy spielt normalerweise immer alles rüber.. Eventuell mal ein Daten Recovery Programm laufen lassen..

0

Was möchtest Du wissen?