warum werden persönliche Nachrichten nicht gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo, auf welcher Plattform, durch wen überhaupt?

Geht's mit etwas mehr Details?

pommernmadel 11.11.2016, 20:41

hallo ich meine die Fragen bei gut gefragt u. die persönlichen  Berichte!

Ich möchte mich ganz abmelden



0
marit123456 11.11.2016, 20:42
@pommernmadel

Hier bei gutefrage.net werden PN nach 30 Tagen automatisch vom System gelöscht. Je älter, desto weg.

Eigene Beiträge kannst du nicht löschen, du kannst nur den Support bitten, einen Beitrag zu löschen. Dafür muss es allerdings auch triftige Gründe geben.

0
pommernmadel 11.11.2016, 20:44
@marit123456

da sind noch Beiträge von 2015 zu sehen. sollten doch nach 3 Monaten gelöscht werden, oder habe ich das falsch verstanden.

Gruß Ria

0
marit123456 11.11.2016, 20:52
@pommernmadel

Persönliche Nachrichten in deinem Postfach werden jetzt später gelöscht. Früher waren es 30 Tage, jetzt 3 Monate.

Wenn du noch aus 2015 welche stehen hast, dann ist das eher außergewöhnlich.

Deine Beiträge bleiben aber grundsätzlich erhalten, ohne Zeitlimit. Dabei ist es egal, ob es sich um Fragen, oder Antworten handelt.

Übrigens auch nach Löschung des Profils, weil sonst Antworten auf Fragen gleich mit weg wären und damit die Punkte für die User, die Antworten verfasst haben.

1

wo denn?

Was möchtest Du wissen?