Warum werden nur meine Hände (zuhause) so schnell kalt?

3 Antworten

Handys, Schmachtphone und PC strahlen in gewisser Weise und die Handhaltung ist beim schreiben nicht gerade durchblutungsfördernd. Laßt mal die Medien fallen und spielt Mensh ärgere Dich nicht, backt einen Kuchen oder strickt.

Viele Spaß!

Hab das selbe, bloß das es bei mir die Füße sind.

Mehr Bewegung!!

Haha ja kann gut sein ^^'...aber warum werden nicht meine Arme oder Beine oder so kalt, sondern nur meine Hände ?

0

Ich habe ständig kalt?

Ich ziehe mich immer warm an und friere. Meine ganzer Körper ist auch immer extrem kalt. Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

Durchfall, Zittern, Erbrechen, was habe ich?

Ich war gestern mit Freunden gemeinsam Essen bei denen in der Wohnung, dann haben wir alle zusammen was getrunken, nach paar Stunden fing mein Magen/Bauch an weh zu tun, ich ging auf Toilette und hatte Durchfall. dannach wieder jede 5 minuten Magenkrämpfe, als ich zuhause war und versucht habe einzuschlafen hat plötzlich mein ganzer Körper gezittert im Dauerzustand einige Stunden am Stück, ich hatte Gänsehaut und am Körper war ich überall total kalt, dann musste ich plötzlich Erbrechen, dannach hatte ich mich warm angezogen und nachdem das zittern aufgehört hat, hatte ich plötzlich laut der Aussage meiner Freundin sehr schnell geatmet.

Was könnte das sein? Ist mir so noch nie passiert.

...zur Frage

Zu kalt im Keller?

Hallo!

ich wohne momentan im Keller und habe ein wenig Probleme mit der Kälte. Normalerweise ist es sehr sehr warm Zuhause (weil ich schnell friere).

Hier habe ich ein Heizlüfter. Gibt es sonst noch andere gut(/bessere) Lösungen?

...zur Frage

Bekomme durch den starken Wetterumschwung (von regnerisch und kalt zu trocken und warm) immer leicht bis mittelstarke Kopfschmerzen?habt ihr Tipps?

Was kann man da machen? Habe im internet gelesen dass man sich oder sein Immunsystem stärken kann, indem man abwechselnd kalt und warm duscht, den Körper also daran gewöhnt. Gibt es auch andere die dadrunter leiden wenn ja was hilft euch dabei

...zur Frage

Ich war acht Stunden tot und kam ins Leben zurück?

Was ich jetzt erzähle versteht natürlich nicht jeder aber ich möchte nur wissen ob es medizinisch möglich ist:, ich war vor sechs jahren tot also mein Herz hat acht Stunden nicht geschlagen und in dieser Zeit hab ich Bekanntschaft mit Jesus gemacht und alten verstorbenen Freunden und nach acht Stunden musste ich laut Jesus wieder zurück in meinem Körper also flog ich in meine Wohnung zurück und sprang in meinen Körper herein als ich aufwachte fühlte ich wie mein Körper eiskalt war, er fühlte sich irgendwie abgestorben und sehr sehr weiß und an vielen Stellen blau angelaufen erst im Laufe von mehreren Stunden wurde mein Körper wieder warm und bekam Farbe jedenfalls erfuhr ich dass ich acht bis neun Stunden keinen Herzschlag hatte ihr mögt natürlich eure Meinung dazu haben aber ich hab nur die Fakten erzählt und ich will fragen ob man nach 8 Herzstillstand wieder zurückkehren kann? also die Mediziner könnten sich das damals nicht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?