Warum werden Naturblonde Haare immer dunkler?

3 Antworten

Haarfarben ändern sich halt im Laufe des Lebens, vor allem anscheinend blond. Viele werden mit fast weißen Haaren geboren, die dann im Lauf der Jahre nachdunkeln (bevor sie grau werden), manche auch mit dunklen, die dann heller werden... Naturblond mit Zitronensaft, Essig oder Bier spülen, soll sie heller machen.

Ansosnten, wenn schon färben, würde ich erst mal Strähnchen versuchen.

Ab in die Sonne mit Dir! Das läßt Deine Haare wieder heller werden. Färbemittel sind ungesund. Außerdem wirkt das häßlich sobald das anfängt rauszuwachsen...

Ich hab keine Ahnung, aber bei mir werden die Haare immer heller! (braun.) Färbemittel.. Hm.. Es gibt ziemlich gute für 2€ bei dM. Die müssen gar nicht teuer sein!

Naturhaarfarbe rauswachsen lassen wie am besten?

Ich will meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, allerdings habe ich schon einen Ansatz von 7 cm , was nicht gerade toll aussieht zu meinem gefärbten Haar (siehe Bild). Ich will nicht dass das so komisch aussieht und wollte fragen was man da machen kann?

ich hätte 2 lösungen um meine haare nicht weiter zu schädigen.

1 lösung: das helle blond dunkler Tönen? da is dann nur die frage, welche Tönung muss ich da nehmen für das helle blond, damit das so ein efarbe bekommt wie meine Naturhaarfarbe (dunkelblond)

2 lösung: mir meine haare in einen Ombre look färben? da sieht man denn verlauf dann viel besser und es sieht nicht so komisch aus. Problem hierbei ist das wieder mit dem färben, oder geht das auch per Tönung?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?