Warum werden Mobs oder spieler nicht für Paar Sekunde Rot wenn ich ihn Töte?

1 Antwort

Ohne Shader spielen.

Das ist ein Bug welcher mit der Shader Mod zu tuen hat, dagegen kann man nichts machen.

23

OK weil bei andere Youtuber war das nicht der fall.

0

Minecraft Bot gesucht (Programm)?

Ich habe heute von jmd erfahren das es so ein programm gibt das Bot machen kann. Dei bots können sehr viel, z.B kannst du den rüstung geben und sagen kill diesen Spieler und der hat den auch noch FF..... Oder z.B. kannst du den sagen er soll mich jz die ganze zeit verfolgen und mich vor anderen Mobs / Spieler beschützen... Ich habe ihn gefragt was er da hat aber er meinte das er das selbst geschrieben hat o.O und er es nicht verschickt.... Was ist das für ein Bot und wo kann ich das Programm downloaden?

...zur Frage

Bukkit Plugin programmieren - Welches Event ist für das Schlagen auf Mobs und Spieler?

Welches Event ist für das Schlagen von Mobs und Spieler?

Also welches Event wird ausgeführt, wenn ein Spieler einen anderen Spieler oder Tiere oder Monster angreift, (pro Schlag und nicht pro Kill)?

...zur Frage

Minecraft - Shader?

Hallo liebe Community, im 'normalen' Minecraft werden ja die Spieler rot wenn man sie schlägt. Ich bin gerade dabei mein Shaderpack etwas einzustellen Blur, DoF etc. Aber ich finde nirgends eine Funktion um einzustellen, dass die Spieler, auch wenn man den Shader an, hat rot werden.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

LG Lukas

PS: Falls Fragen von euch da wären werd ich die natürlich auch beantworten.

...zur Frage

Minecraft Testfor Kill gegen monster?

Kennt jemand den /testfor-Befehl, bei dem der Befehl jedes mal Aktiv wird, wenn ein Spieler ein Monster tötet

Danke

...zur Frage

Bausucht Schwein Plugin?

Ich suche ein Plugin das wie auf Bausucht.net ist das gibt es ein Schwein was am spawn steht was mann nicht Bewegen kann und was wenn mann es tötet halt die normalen Drops gibt und dann spawnt es in ca. 3-4 sekunden wieder neu an der gleichen Position und es heißt in Rot Töte Mich!

Könnte mann das mit b.z. /setpig machen und dann spawnt das Schwein

LG StatusBinOnline

Ich würde mich Freuen wenn jemand mir da Helfen könnte 

...zur Frage

Minecraft Mobs über einem Spieler spawnen lassen?

Minecraft Mobs über/neben einem Spieler spawnen lassen sodass wen ein magma_cube mit dem namen "pokeball" auf den boden geworfen wird das dann egal wo der spieler ist neben/über ihm ein Schwein namens Piggy gespawnt wird, und das es beim wiederholten werfen wieder getötet wird. Geht das?

p.s.: das mit dem Item töten und wieder ins Inventar geben und so habe ich schon gemacht:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?