Warum werden mir nicht alle E-Mails angezeigt?

1 Antwort

Weil Outlook erst replizieren muss.

Outlook macht gar nix solange ich nicht darauf drücke?

0

Ggf. Kannst du das Replizieren in den Einstellungen einstellen. Ich nutze kein Outlook mehr, deshalb kann ich dir keine genaue Anleitung geben. Aber andere dürften das Problem auch schon gehabt haben. Ggf mal in entsprechenden Foren suchen.

0

mehr emails aus spam ordner anzeigen - outlook?

Hallo,

ich habe seit Wochen eine wichtige Email erwartet von einer Uni aus dem Ausland und habe heute erst gesehen, dass sich sämtliche Mails dieser Uni im Spam Ordner befinden. Leider werden die Mails nur bis zum 10. Mai angezeigt, aber ich brauch auch die älteren Mails unbedingt!!! Anscheinend gibt es wohl ein Limit im Spam Ordner kann das sein? Denn es waren genau 50, die mir angezeigt wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit ältere Nachrichten aus dem Spam aufzurufen? ICh bin kurz vorm verzweifeln!!

Dannke im voraus

...zur Frage

Signaturgrösse unter Owa Exchange anpassen?

Unsere Firmensignatur ist offensichtlich zu lang um sie über Outlook in die Mails einzupflegen ( Exchange Server) . Auch das manuelle Einpflegen über jedes einzelne Gerät funktioniert nicht. Kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Outlook - Temporäres Postfach unter Exchange?!

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht, aber mein Outlook will seitdem wir einen neuen Server für Exchange nutzen, nicht mehr so wie ich es will. Allerdings tritt der folgende Fehler nur bei mir auf und nicht bei den anderen Usern:

Sobald ich Outlook öffne erscheint eine Fehlermeldung. "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung usw..." Dann bietet sich mir die Möglichkeit das "temporäre Postfach" oder "Alte Daten" zu verwenden.

Alte Daten verwenden führt zur Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Damit diese Outlook Datendatei (.ost) verwendet werden kann, müssen Sie zuerst unter Verwendung des aktuellen Profils eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen und Ihre Ordner mindestens einmal synchronisieren."

Meine E-Mails kommen beim temporären Postfach (Auswahl) an und werden verschickt, nur kann ich damit nicht mehr offline arbeiten, weil dann o.a. Fehlermeldung erscheint.

Wer weiß Abhilfe? Ich wäre unfassbar dankbar.

Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Matze

...zur Frage

Wie vereint man die globale Adressliste mit selbst erstellen Verteilergruppen im öffentlichen Ordner im Outlook via Microsoft Exchange?

Guten Tag,

meine Frage bezieht sich auf die Vereinigung von selbst erstellten Verteilergruppen in den öffentlichen Ordnern von Outlook. Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt diese via Microsoft Exchange automatisch mit der globalen Adressliste zu synchronisieren, oder zumindest automatisch bei jedem Client die Option setzt dass dieser öffentliche Ordner als E-Mail Adressbuch angezeigt wird.

Es ist schon zu lange her, dass ich mit den Gruppen in Microsoft Exchange gearbeitet habe.

Bei Fragen einfach Fragen ~Die Screenshots mussten aus Sicherheitsgründen zensiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?