Warum werden mir in arma 3 life 4.4 fahrzeuge nicht im shop angezeigt?

1 Antwort

hast du auf der Map im shop auch das richtige eingetragen ? Beispiel für den Carshop in Kavalla sprich carshop 1

Folgendes muss im npc bzw objekt stehen:

this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_car",civilian,["civ_car_1","civ_car_1_1"],"civ","Bruce's New & Used Auto's"]]; this setVariable["realname", "Car Shop"];

und im datugehörigen marker muss dann der Variablenname 

civ_car_1

eingetragen werden

Mein Server läuft auf der 4.4r4 und ich hatte das problem auch mal kurz nachdem ich gemapt hab ^^ ich hab einfach das oben in den NPC neu eingetragen dann hat es funktioniert aber vorsicht mit den bezeichnungen civ_car_1 usw der kleinste fehler und es wird wieder nicht gehen ^^ 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Gruß Mike 

Danke für deine Hilfe aber ich habe die Map nicht verändert.

Deshalb glaube ich das es nicht daran liegen kan

0

Was möchtest Du wissen?