Warum werden mir Freundschafts-Emojis bei Snapchat nicht angezeigt?

2 Antworten

Es kann natürlich auch sein das du es ausgeschalten hast, schau doch mal in deiner Einstellung nach.

Klappt jetzt :P

0

Okey das ist gut 😊
Wenn du magst kannst du mir auch folgen : melina270315 💘

0

Auch wenn du 200 machst muss du warten weil es tag für tag kommt

Nach snapchat ausloggen und wieder einloggen alle snaps weg?

Ich habe seit Sonntag keine Snaps mehr geöffnet und wollte dies heute tun. Alle snaps waren noch da aber als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe waren alle snaps weg. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann man bei bitmoji die Freundschafts-avatare machen für Snapchat?

Also die emojis wo dann 2 avatare sind. Wo z.b n' dab zsm machen

...zur Frage

Was bedeutet auf Snapchat: „Freunde, die dich vermissen"?

Wisst ihr was das genau bedeutet wenn man dort bei Snapchat aufgeführt wird? Was genau machen diese Leute damit sie bei „Freunde, die dich vermissen" angezeigt werden? Bei mir sind es Leute, denen ich gar nicht viele Snaps schicke:-)

...zur Frage

Frage zu Snapchat Freundschafts Emojis?

Hey....ich hab eine Frage zu Snapchat, also zu diesen Freundschaftsemojis. Es gibt ja diesen Freundschaftsemoji "Feuer und Flamme", also wenn man ganz oft hintereineinader snapt...? Oder wie kriegt man das?

...zur Frage

Snapchat Freundschafts-Emojis kompliziert?

Also:

Ich möchte wissen, ob ich irgendwie rausfinden kann, ob der beste Snapchat-Freund von mir einen Bestie (das Herz-Symbol) in meiner Freundesliste hat. Erkenne ich das an diesem Smiley? Oder woran sonst? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?