Warum werden mir die Bilder und Videos von meinem iPhone nicht am PC angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein iPhone am PC anschließt und auf den Bilderordner zugreifen willst musst du die Meldung "Diesem Computer vertrauen?" auf deinem iPhone mit "Ja" bestätigen. Tust du das nicht sperrt das iPhone die Ordnerstruktur so lange bis du ebengenannte Meldung bestätigst.

PS: Auch beim erstmaligen verbinden mit iTunes fragt das iPhone. Drückst du "Nein" kannst du es nicht synchronisieren.

Edit: Nur um auf den Bilderordner zuzugreifen braucht man iTunes nicht. Nur wenn du Musik, Apps und Kalenderdaten usw austauschen/synchronisieren willst brauchst du iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst dir Itunes runterladen dann steht da du kannst dein iphone verbinden schließte es an und dann sollte es gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich jetzt mit Apple Geräte nicht so gut aus.... aber soweit ich weis musst man das doch alles durch iTune machen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?