Warum werden mir bestimmte Inhalte einer Webseite nicht angezeigt?

1 Antwort

Wenn Du noch die Webseite verrätst um die es geht, könnte man dir evtl. auch helfen.

Es handelt sich um Online-Anträge beim Bürgeramt für Fahrerlaubnisklassen. Man muss sich also mit Kennung und Passwort einloggen und das kann in diesem Fall nur Ich. Wenn man Anträge stellt muss man an einer Stelle einige persönliche Dokumente der Antragsteller einscannen und es müssten normalerweise "Button" erscheinen auf die man klicken kann um z.B. einen Sehtest zu scannen. Sie erscheinen jedoch nicht. Das ist die Seite: Onefa.verwalt-berlin.de/fahrerlaubnisonlie

0
@vFaQie

Die Seite kann ich aktuell gar nicht aufrufen. Vlt. die URL falsch geschrieben?

Da Du dich doch anmelden musst hätte ich die Vermutung, dass Du in einen SSL-geschützten Bereich kommst. Falls dein Computer nun eine falsche Zeit eingestellt hat oder du nicht alle Windows- und Browser-Updates installiert hast, kann es sein, dass du die Seite nicht aufrufen kannst oder auch nur Teile nicht sehen kannst. Falls Du z.B. mit einem anderen Computer keinerlei Probleme dabei hast, würde ich genau hierauf tippen.

0

online*

0

Über ein anderes Notebook läuft alles perfekt. Was genau muss ich jetzt also tun ? Überprüfen ob Windows und die Browser auf dem aktuellsten Stand sind ?

0
@vFaQie

Genau. Und auch prüfen, ob die Uhrzeit am Computer die richtige ist.

0

Alles klar, ich probiere es mal, Danke.

0

Google Play Werbung Pop Up?

Ich krieg die ganze Zeit auf dem Bildschirm Google Play Pop ups und ich hab eigentlich keine App, von der das kommen würde. Ich hab in Chrome usw. alle Cookies, Sitedaten und Caches gelöscht aber es geht immernoch weiter. Ich hab auch 'nen Virusscanner aber da wird auch gesagt das alles sauber ist. Wie bekomme ich das weg?

Ich hab 'nen Samsung S8+, falls das hilfreich ist.

(Hier ein Screenshot vom Pop Up. Manchmal kommt auch so'n kleines Kreis von oben "runter")

...zur Frage

Kann der reine Besuch einer Webseite Kosten verursachen?

Hallo,

Kann der reine Besuch einer Webseite durch ungewollte Pop-ups oder Typosquatting Kosten verursachen und wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG,

Sarah

...zur Frage

Skyrim hearthfire Inhalt nicht angezeigt

Ich habe mir gerade das skyrim dlc Hearthfire auf deutsch heruntergeladen. Wenn ich im Spiel auf heruntergeladene Inhalte klicke dann steht keine Inhalte gefunden Konsole: PS3

...zur Frage

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

Inhalte werden im Visual Composer (Backend) nicht angezeigt, aber auf der Webseite. Was ist das Problem?

Ich arbeite in Wordpress mit dem Visual Composer und habe vor einiger Zeit eine Bildergalerie eingefügt.

Nun wird die Galerie wie gewohnt auf der Webseite angezeigt. Wenn ich jedoch in den Backend-Editor vom Visual Composer gehe werden dort alle Inhalte – bis auf die Galerie anzeiget.

Wenn ich in den "Klassischen Modus" wechsle, wird die Galerie mir jedoch als HTML-Tag angezeigt.

Ich habe mich bereits neu ab- und angemeldet, Seite neu geladen und den Cache geleert.

...zur Frage

Warum zeigt meine Seite keine Dateien an?

Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Webseite in einem speziellen Ordner eine .htaccess-Datei erstellt die mir in dem Verzeichnis das Dictionary-Listening aktiviert, die Oberfläche wie man sie von XAMPP kennt ist auch da, jedoch werden da keine Dateien angezeigt obwohl in dem Verzeichnis mehrere Dateien liegen. Hier mal der Inhalte der .htaccess:

Options +Indexes
IndexOptions +FancyIndexing +SuppressIcon

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?