Warum werden mir bei Star Stable Quest angezeigt, die ich nicht machen kann?

5 Antworten

Hallo,

warte einfach ab, das kann ein Fehler sein oder aber du kommst bald nach Golden Hills ;D
Wenn du die Quest mit Techno dem Hund hast, dauert es eigentlich nicht mehr lange :)
Viel Spaß beim spielen xD
Lg

Ne die Aufgabe habe ich nicht.

Zurzeit habe ich folgende Aufgaben.

Rufaufgaben:

Erntezeit im Sonnengarten

Überraschung für einen Star

Schau dir das Grüntal-Championat an

Begnadigung eines Missetäters

.

Zeitaufgaben:

Stellplätze für die Schilder

fertiges Pulver

.

Und die 2, die ich nicht machen kann:

Seekranke Pferde brauchen Medizin

Die Miete für den Pferdemarkt im Goldlatt-tal

.

Aber danke für deine Antwort, dann werde ich mal warten.

Übrigens: Die Aufgaben sind Gestern gekommen.


lg linaly und dir auch viel spass beim spielen


0

Hallo, ich glaube eher das es die Quest vom Pferdemarkt ist, die wird dir angezeigt egal ob du dort hin kannst oder nicht. Ich hatte mal genau das gleiche, bis der Pferdemarkt wieder wo anders war. Warte einfach und wenn es nach 1 Woche nicht weg ist, dann schreib einfach mal dem Support

Ich hoffe ich konnte helfen LG

PS: so wie die Quests heißen könnnen die nur vom Pferdemarkt sein, ich bin mir sicher ;)

Wenn es Quests von Pferdemarkt sind, dann ist das normal :)

Wenn nicht hat SSO einen Fehler gemacht...

Aber 2 Punkte hören sich an wie Pferdemarkt :) ♥

LG Stella

Was möchtest Du wissen?