Warum werden mir auf Youtube Videos angeboten, die schon 1 Jahr oder älter sind und die mich thematisch einfach nicht interessieren oder interessiert haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die machen einfach Werbung. Es gibt zum Beispiel auch einige Youtuber, die Geld zahlen um auf der Startseite zu sein. Etwas, dass ihnen auf Grund der Klicks und Subscriber eigentlich gar nicht möglich sein sollte.

Habe mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man die Videos downvoted. Also einfach Daumen runter, und das bei einigen Videos, und dann sollte es klappen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahlenguide 26.08.2016, 16:35

da gibt es eine bessere Möglichkeit - bevor du das Video anklickst, kannst du auf drei unsichtbare Punkte unterhalb des Videos klicken, die nur erscheinen, wenn du mit der Maus über das Video streichst. Wenn du auf die drei Punkte drückst, erscheint ein Feld, bei dem drauf steht "Kein Interesse" - da drückst du drauf und das Feld, wo das Video war wird für dich weiß - so bekommt der Youtuber kein Geld, weil ich sein Video nicht angeklickt habe.

0
jokoklaasheros 26.08.2016, 16:38
@zahlenguide

Oh Mensch, danke! 

Hatte ich noch nie von gehört, man lernt also wirklich nie aus. ^^

0

Was möchtest Du wissen?