Warum werden mir auf Youtube ständig AfD-Videos angezeigt?

12 Antworten

Hallo! Vielleicht fragst Du mal bei you tube nach das könnte schon dadurch kommen dass 1 x eine  passende Anfrage unterwegs war. 

Aber  : Ich bin hier beim Thema rechts gut sensibilisiert und jederzeit bereit einzugreifen aber die AFD ist sicher rechts - pauschal rechtsradikal passt aber nicht.

Sicher 90 % der AfD - Wähler sind einfach nur Protestwähler. 

Ich kenne einige persönlich und die sind alle sogar vehement gegen extreme Strömungen

Alles Gute

Kann es sein, dass du AfD-kritische Videos geschaut hast? Die Empfehlungen funktionieren ja nur über Schlagworte, also werden dann alle Videos mit AfD als Schalgwort empfohlen.

Schaue doch mal, was für Phoenix-Videos du gesehen hast und wie die ggf. verschlagwortet sind.

Ansonsten: Bug?

siehe meine 2. bildantwort, es ist aber eigentl. ständig so, daß einem dieser braune dreck angezeigt wird.

0

Youtube führt quai Buch über das, was du dir anschaust. Wahrscheinlich hast du, um überhaupt man zu sehen, was da so abgeht, ein paar dieser rechtsradikalen Videos angeschaut. Daraufhin schlägt die YouTube weiter ähnliche Videos vor. Wer sich dann von den regulären Fernseh-Sendern oder Zeitschriften verabschiedet hat, wird so letztlich nur noch von diesen Propagandakanälen zugepflastert. Eigentlich eine gefährliche Methode, dem Zuschauer möglichst ihn interessierende Videos zu zeigen, die so von den rechtsradikalen ausgenutzt wird. das hätte auch Göbbels eingefallenen sein können...

Raus aus dieser Falle kommst du nur, indem du gezielt nach gegenteiligen Videos suchst, und diese auch durchlaufen lässt.

aber ich klicke ja gar nichts von denen an sondern gehe bei youtube z.B. kanal von phönix und rechts daneben werden ständig rechtsradikale kanäle angezeigt, cookies usw. hab ich gar nich an bzw. gelöscht.

diese kanäle werden/sind wohl extrem bevorzugt bei yt wie ich das sehe! neulich gab es dazu ein thema bei tagesschau glaub ich.

1

YouTube Video Promoten - Welche Möglichkeiten gibt es noch?

YouTube Algorithmus ist kompliziert und ändert sich ständig.
Und außerdem ist es ziemlich schwieriger geworden Klicks für Video zu bekommen als früher.

Ich habe einen YouTube Kanal (RedyTheLegend), jedoch fällt es mir auf, dass ohne manueller Teilung, die Videos sehr langsam an die Leute ankommen.

Ich bin bereits ein paar Gruppen auf Facebook beigetreten, die es den Leuten erlauben dort ihre Links zu verteilen.

Was gibt es aber sonst für Möglichkeiten, mehr Klicks zu bekommen?

Dessen bin ich mir bereits bewusst:

  • Guter Titel
  • Beschreibung
  • Thumbnail Bild
  • Tags
  • Facebook Gruppen
  • Nicht zu kurze und nicht zu lange Videos
  • Fleißiges Editing
  • Das Spielen was mir Spaß macht, was andere aber auch zurzeit anschauen würden

Danke

LG

...zur Frage

YouTube - Video Ideen?

Kennt einer lustige , ... YouTube-Videos ? Ich bedanke mich im vorraus !

...zur Frage

Video Editor App oder Programm ohne Werbung?

Hallo Leute

Ich will demnächst Videos auf YouTube einstellen. Im Video will ich im Hintergrund Musik Abgespielen. Es sollte im Video keine Werbung bzw. Kein Name von dem Anbieter der App eingeblendet werden.

Vielen Dank Leute !!

...zur Frage

Wie lade ich Videos von Youtube auf Instagram hoch?

ja eigentlich steht da oben schon alles... Also: Wie lädt man Videos von YouTube auf Instagram hoch?

...zur Frage

Youtube Videos auf Englisch oder Deutsch drehen, was kommt besser an?

Hallo Leute! Ich möchte gern mit youtube anfangen, nur weiß ich nicht ob ich deutsche oder englische Videos drehen soll? Bei mir wird es sich hauptsächlich um make up und fashion drehen.. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr eher schauen?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube?

Wie kriege ich mehr als 360p bei Youtube? Ich habe bei meinen Videos nur die Qualitäts auswahl 144p bis 360p. Ein Freund meinte das man es länger laufen muss so wie ich es verstanden hab! Meistens geht das Upload sehr schnell und zeigt mir das es fertig ist also kann ich es nicht länger laufen lassen! Erstmal kommt das Hochladen und dann das verarbeiten.

Ich hoffe auf antworten

LG Star Wars Experte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?