warum werden menschen müde

Support

Lieber AishwaryaRai,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Müdigkeit ist ein Zeichen von Erschöpfung und/oder Kraftlosigkeit. Wenn wir Müdigkeit verspüren ist das ein Zeichen dafür das unser Körper jetzt eine Ruhepause braucht um neue Kraft zu schöpfen.

ja, zur allgemeinen und koerperlichen regenration. bei schlafmangel oder entzug wird man irre...man kann sich nicht mehr orientieren und logisch denken.

Weil unserer Hirn auch mal ruhe braucht. Sogar bei den ganz blöden ist das so.

Was möchtest Du wissen?