Warum werden meine Tabs auf dem Handy gelöscht (internet)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, es wäre gut zu wissen welchen Browser du denn benutzt denn nicht jeder kann bzw möchte deine Sitzungen Speichern. Von Browser zu Browser kann das unterschiedlich sein, Firefox kann das, das weiß ich, falls du den benutzt gib in die Adresszeile einfach mal "about:sessionrestore" ohne die Anführungszeichen ein, und schau ob sich dort etwas auf tut. Ansonsten sind auch dort die Daten weg. Chrome benutzt meines Wissens auch eine derartige Funktion. Alternativ kannst du deine Tabs durch die Browser History wiederherstellen. Vorausgesetzt du legst eine an. Bei den meisten wird die History mit der Zeit gelöscht um Speicher zu Sparen den Zeitraum dafür kannst du meist unter den Einstellungen wählen. 

Wenn du ganz sicher gehen willst solltest du dir deine Webseiten als Lesezeichen Speichern. Wenn du alle beisammen hast eine Sicherung machen und Extern aufbewahren dann musst du nicht immer alles zusammensuchen. Hoffe ich konnte helfen.

.

Was möchtest Du wissen?