Warum werden meine Probleme nicht ernst genommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erkläre möglichst genau und anschaulich, was genau dein Problem ist.  Und nimm dir das nicht gleich zu Herzen, wenn jemand dich oder dein Problem nicht versteht und vielleicht dumme Bemerkungen darüber macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du kein Beispiel genannt hast, kann ich nicht beurteilen an was es liegt. Es kann ja auch sein, das du einige Antworten nicht verstehst.......Das müsstest du schon etwas genauer erläutern.

Siehst du, jetzt bin ich auch einer von denen der dich nicht versteht. ich verstehe zwar was du willst, aber kann anhand deiner zu knappen Beschreibung dir keinen Tip geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Fragen sehr genau erklären

b) nicht alles zu Herzen nehmen. Seltsame reaktionen kann es immer geben,d as darfst Du nicht persönlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine öffentliche Seite und da kann sich leider jeder Vollidiot anmelden... :) Ignorier das einfach.

Erkläre alles genau und schreib sonst noch rein, dass du dir ernste Antworten wünschst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Probleme? Das hier ist deine erste Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommifrietoese4
22.03.2016, 14:46

mein anderer Account wurde gesperrt .... :/ 

0

Was möchtest Du wissen?