Warum werden meine privaten musically gelöscht?

1 Antwort

Das ist manchmal so bei mir war es auch mal aber das geht von ganz alleine wieder weg. Kann es sein dass es morgen oder auch erst in zwei Wochen wieder weggeht aber etwas Geduld. Am besten gehst du in wenn du ein musical.ly machst direkt die tags machen und dann auch sofort hochladen dann kann es nicht gelöscht werden.

Bleiben Videos erhalten bei Löschen der Musically App?

Also, ich würde die Musically App gerne von meinem Handy löschen, um sie dann gleich wieder zu installieren, da siz immer abstürzt. Zu meiner Frage: Bleiben die PRIVATEN Videos dann trotzdem erhalten oder sind die gelöscht?

...zur Frage

Musically nimmt zu viel Speicher ein?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe musically schon länger auf meinem Handy bekomme aber jetzt deswegen Probleme mit meinem Speicher. Ich habe 25 GAB und musically nimmt mir 17 GAB weg. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe gestern alle meine privaten musicallys gelöscht aber es hat sich nichts getan. Außerdem habe ich auch nur 5 musicallys hochgeladen. Liegt es vielleicht an dem Likes die ich gegeben habe? Und wenn ja, wie kann ich die auf ein Mal löschen? Heiße dort übrigens Astuniicorn. Danke für jede Hilfe im vorraus! ☺️

...zur Frage

Musically löschen aber private behalten?

Hallo ich wollte musically löschen weil das bei mir 1,89 gb Speicherplatz wegnimmt in ich Grad enorme Speicher Probleme hab, aber ich hab da halt ein paar Videos (ich hab nur private und die werden ja alle gelöscht wenn ich musically lösche) die ich echt gut finde von mir, und ich hatte eine gute Idee und zwar lösche ich alle Abonnenten die ich hab und mach mein ACC auf privat so das keiner meine musicallys sehen kann. Und dann lade ich meine besten hoch aber da ich dann privat bin und 0 Abonnenten habe könnte die dann keiner sehen. Das heißt ich könnte musically löschen und neu installieren und dann hab ich die musicallys die ich hochgeladen hab, immernoch.

Ist die Idee gut oder könnte irgendjmd meine musicallys trotzdem sehen? Weil das möchte ich absolut nicht.

...zur Frage

Sound für Musically?

Hallo,ich wollte bei Musically eine Soundseite machen.Meine Frage ist nur wie kann man diese coolen Sounds selber erstellen? Lg Cora 💞

...zur Frage

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Wie finden mich meine freunde NICHT auf musically?

Also ich habe musically und ich will nicht das meine freunde mich finden will aber auch nicht privat sein da man dann keine abbos und keine likes bekommt. Durch die neuen aktualiesierungen ist es ja so geworden das die freunde ja kmmer einem vorgeschlagen werden. Mir werden auch meine freunde vorgeschlagen und ich verscheinlich auch denen wie kann ich das verhindern? Ps. Ich hab die kontakte oder so nicht verbunden auch mit facebook bin ich nicht verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?