Warum werden meine Ohren bei Wärme heiß und brennen das gleiche auch im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise erscheint mein Tipp etwas ungewöhnlich, aber vielleicht hilft es dir mehr Sport zu machen, wenn du bisher keinen oder wenig machst. Mit Sport meine ich schweißtreibende Aktivitäten wie Laufen oder Krafttraining, da diese den Stoffwechsel anregen und damit viele Körperfunktionen optimiert werden.

Wenn das nicht hilft, würde ich einen Arzt aufsuchen und ein großes Blutbild machen lassen, um auszuschließen, dass keine Entzündungsprozesse im Körper vorhanden sind, die durch dieses Brennen bekämpft werden sollen.

Ich hoffe das konnte dir weiter helfen! Liebe grüße und gute Besserung! :)

Schlaui627 26.01.2017, 14:28

Danke aber als ich beim Arzt war meiner er da können man nichts machen :/

0
MetalMonkey 26.01.2017, 16:37
@Schlaui627

Dann entweder hoffen, dass es von allein besser wird, dir der ein oder andere Ratschlag hilft oder noch einen weiteren, anderen Arzt aufsuchen  :/

1

 

ad Hausarzt,er wird an der zuständigen Facharzt weiterverweisen.LG StoHi Schlaui627,möglich wäre eine sogenannte Trigeminusneuralgie,die mit oft starken brennenden Schmerzen im Gesichtsbereich manchesmal auf beiden Ohrgegenden beschränkt sein können.Das erfordert eine genaue Anamnese und Analyse der Schmerzen.Ohne Ansicht der Region kann nichts Genaues gesagt werden.Bitte

Was möchtest Du wissen?