Warum werden meine Lüfter beim spielen von Rainbow Six Siege immer lauter bzw. schneller (und was kann man dagegen tun)?

3 Antworten

Höhere Auslastung durch Spiel--> Höhere Temps--> Höhere Lüfterdrehzahl--> Höhere Geräusch Entwicklung.

Dagegen helfen entweder bessere Lüfer wie Noctua oder Bequiet z.B. 

Oder sie auszuschalten oder auszubauen, was sau dumm wäre. 

Musst jetzt du wissen....

Weil das Spiel anspruchsvoll für den PC ist

Danke Sherlock,
aber ich glaube nicht das das die Ursache ist, mein PC schafft Arma 3 ohne Ruckler und ich glaube das er dann auch R6 auf niedrigen Einstellungen schafft

0
@Xvobs

man muss echt hohl sein. ist doch klar, irgendwas wird heisser, also muss sich der lüfter schneller drehen..

0

wenn ein PC über Anspruch Test dann wird er heiß und wenn PC heiß ist dann werden die Lüfter schneller damit er besser gekühlt wird zumindestens wenn du einen intelligenten PC hast

0

Was möchtest Du wissen?