Warum werden meine Hände so oft dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tritt die Schwellung vermehrt am Morgen auf, wenn es nicht durch eine Belastung auftritt? Kannst Du dann einen Faustschluss machen? Ist die Kraft in der Hand noch wie früher...oder hast Du auch weniger Kraft?

Es könnte zum Beispiel eine rheumatische Erkrankung sein...das Beste ist, dies etwas genauer zu beobachten und mit Deinem Hausarzt zu besprechen. Der wird wissen, ob er Dich zu einem Rheumatologen schickt....oder evtl. erstmal die Hände röntgen lässt und Blut abnimmt. Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte vieles sein, durchblutungstörungen, was mit dem herzen... etc. ich möchte dir keine angst machen und habe nur beispiele genannt. Ferndiagnosen sind nie sinnvoll. Bei beschwerden immer zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du Wasser unter der Haut ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?