Warum werden meine Haare nur an den Spitzen weiß?
Ich habe folgendes Problem :
Meine Haare sind kurz und an den Spitzen schon extrem brüchig, weil ich sie mir täglich glätte und wasche. Ich verwende IMMER ein Protect-Shampoo und eine Repairspülung. Und alle 2-3 Tage noch zusätzlich ein Silbershampoo und mache wöchentlich eine Haarkur. Ich weiß, dass ich sie mir nicht so oft waschen sollte, aber ich kann leider nicht anders. Einmal im Monat blondiere ich sie mir selbst mit 6%-Wasserstoff und Blonierungspulver.
Dann sind meine Spitzen schön weiß (wie ich sie an sich haben möchte) aber der Rest hässlich gelb, was sehr furchtbar aussieht. Einen Tönungsschaum habe ich auch schon ausprobiert, aber der schlägt genau gar nicht an, egal, wie lange ich ihn oben lasse.
Wie bekomme ich meine ganzen Haare weiß ?
2 Antworten
Du benutzt wahrscheinlich Pflegeprodukte, in denen extrem viel Silikon ist. Das Silikon verhindert, dass die Farbe an deine Haare kommt, deshalb werden sie nicht schön gleichmäßig blond. Am besten du benutzt vor jedem Blondieren ein Reinigungsshampoo, oder du mixt dir selbst eins(Ganz normales Shampoo OHNE Silikone verwenden, und dazu ein bisschen Haushaltsnatron mixen)
wie blöd muss man sein und sich die haare selbst tönen? xD geh zum friseur oder färb dir die haare braun dann hat sich die sache ;DD
als ob haare färben beim firseur teuer wär :D bei mir kostet einmal haare färben 150 euro^^ so und was ist daran viel? xD
oh gott mädel du bist echt blöd.
das ist NICHT blöd sich die haare selbst zu tönen / färben.
ok, man muss schon erfahrung im haare färben haben.
Gar nicht. Das ist sehr klug, man spart sich extrem viel Geld. Und genau, weil ich NICHT meine Naturhaarfarbe bzw, braun haben möchte, frage ich ja augenverdeh
Wieso soll das denn bitte blöd sein? Die Farbe vom Friseur ist auch nicht weniger schädlich, und wenn man weiß wie's geht, dann spart man eine Menge Geld!