Warum werden meine Haare nicht länger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem is deine Haarlänge. Da sir nur knapp über die schulter gehen, reiben deine spitzen die ganze zeit über deine schultern und dadurch gehen sie schnell kaputt und wenn du dann nicht zum friseur gehst brechen sie eben einfach ab.
Ich würde mit der Pflege so weitermachen denn ich finde das hört sich gut an.
Ich würde vllt noch die Feuchtigkeitscreme von Balea kaufen, die versorgt deine spitzen zusätzlich mit feuchtigkeit (ich benutz die auch und find sie echt gut)
Und wegen dem problem mit den trockenen spitzen kann ich dir auch nen tipp geben , nämlich solltest du deine haare immer in nem dutt tragrn bis sie etwas länger sind, jetzt im sommer is es meiner meinung nach sowieso zu heiß für offene haare deshalb passt doch der zeitpunkt ganz gut :)
Aber tu mir den gefallen und nehm keinen normalen haargummi sondern so ein "Telefonkabel Dings", also diese geriffelten gummis da aus plastik. Das müssen auch gar nicht die orginal sein, ich persönlich finde die von ebelin (gibts beim DM) besser und auch viel preiswerter als die echten.
Denn wenn du normale haargummis benutzt ist die reibung so groß dass deine haare mit der zeit abbrechen können. Bei den Telefonkabelhaargummis ist dies nicht der fall und meiner Meinung nach heben diese auch deutlich besser (zumdindest beim Dutt) als normale haargummis.

Hoffe du kannst damit was anfangen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schulterlänge werden die spitzen fast durchgehend 'gereizt' zb von der oberfläche des oberteils welches man anhat und neigen dadurch dann schnell mal dazu abzubrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut für die Haare sind Inhaltsstoffe wie Zink. Zink sind beispielsweise in Haferflocken drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du viel Spliss hast liegt es wahrscheinlich daran weil haare wachsen ja von der kopfhaut aus und Unten die spitzen brechen dir dann immer ab wenn was neues kommt Allein schon wegen dem spliss du musst den Spliss einmal Alles abschneiden und dann alle 3 Monate 1cm anschneiden in 3 Monaten wachsen haare 3cm also hast du 2cm dazu gewonnen Wenn du nicht viel spliss hast weiss ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt gehen und er schaut sich das mal an.

Sonst sind biotin Tabletten aus der Apotheke zum empfehlen. Deine Haare wachsen . Du kriegst kein Haarausfall und da sind reichlich Vitamine drin sodass deine Haare gesund werden und nicht immer abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?