Warum werden meine Haare immer dünner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress, Ernährung aber auch vielleicht durch die Pille, wenn du dies benutzt. Schau doch mal bei einem Arzt vorbei, nach Erfahrung habe ich bemerkt, dass nach dem Absetzen der Pille meine Haare kräftiger geworden sind. 

Wenn es nicht besser wird, schau dich nach Vitaminen um, wie die Natural MOJO Getränke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mal dem Arzt oder Frisör sagen anstatt auf gut Glück noch was neues drauf zu pampen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüsenprobleme oder hormonell bedingter Haarausfall. Hier kann der Hautarzt und/oder Endokrinologe qualifizierte Aussagen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?