Warum werden meine Haare eher krausig und nicht lockig wenn ich sie über Nacht mit sehr feinen Strähnen halte die geflochten sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man sollte die Haare nicht auskämmen, sondern mit den fingern nur auseinander zupfen. Und vielleicht mal größere Flechtzöpfe ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit etwas größeren Zöpfen, ansonsten liegt es an deinen Haaren, kann dann keiner ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht .. 

Flechten macht keine Locken .. dafür musst du Lockenwickler nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder mit sehr dicken Haaren kennt dieses Problem. Ich habe das früher immer gemacht und sah morgens immer aus wie eine Hexe :D. Deshalb würde ich dir empfehlen, falls du dickes Haar hast, Sockenlocken zu machen (Geht auch mit Zeva) So kriegst du keine krausigen Haare mehr und ein tolles Ergebnis!

Hier ein Beispielvideo was dir helfen kann :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?