Warum werden meine Grafikeinstellungen bei Planetside 2 nicht übernommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

versuche mal in deinen Config.ini (sollte im Dokumenten Ordner oder Spieleordner sein) das Manuell einzustellen und der ini dann einen Schreibschutz zu geben^^. Dann sollte alles gehen. Wie du einstellst musst du mal online nachlesen^^.

MfG

PS: Auf welchem Server bist Du? Ich bin Cobalt und TR^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaidNineSHARK
13.04.2016, 18:04

Hast du weitere Tipps?

0

Hey Dultus! :) Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei den "UserOptions" im Planetside 2 Ordner einige Sachen umgeschrieben und dann Schreibgeschützt. Die meisten Sachen sind jetzt auf den maximalen Einstellungen (Hoch) eingestellt, außer die Beleuchtungsqualität. Die Ziffer für 'Hoch' ist bei den Commands 3. Die Texturenqualität kann man aber auf Ultra einstellen. Ich habe es mit 3.5 und 4 probiert, klappt aber nicht. Dann wollte ich noch fragen wie ich die GPU-Partikelqualität auf Hoch stellen kann sowie die Bewegungsschärfe. PS: BR 51, Cobalt, Terranische Republik, Steam Name: RaNe | SHARK - Toll dass man Leute trifft, die auf dem selben Server spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?